Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

• Die ansteckbare Cam beim S55 ist sowieso nicht so prickelnd, da würde ich das T68i mit Cam schon vorziehen aber da hat e+ ja auch nur noch das t300 oder?

Freu mich auf mein 3650!:)

• @ mailminister

Also ich denke eigentlich, daß die Kamera des S55 recht ordentliche Bilder macht. Das kann man in zahlreichen Testberichten (natürlich auch hier bei TT) lesen. Und das eingebaute Blitzlicht kann für bestimmte Situationen durchaus sinnvoll sein.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ist es denn dann zu erwarten, dass man die Kamera irgendwann zu nem halbwegs realistischen Preis nachkaufen kann, wenn sie wieder lieferbar ist?

• also:

die Hotline hat mir zugesichert:

Nokia 3650 in blau
    zusammen mit Imode, 24 Monate, GG 5€ = Datenpaket für 500kb

die ersten drei Monate muss ich keine Imode GG zahlen und bekomme noch dazu Monate lang jeweils 5MB! = die ersten 3 Monate keine GG und trotzdem 15 MB Daten für lau.

Bestellschein kam heute mit der Post

• Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Ist es denn dann zu erwarten, dass man die Kamera irgendwann zu nem halbwegs realistischen Preis nachkaufen kann, wenn sie wieder lieferbar ist?

Ist leider nichts drüber bekannt. Es tut aber gut mal eine vernünftige Anfrage zu dem Thema zu bekommen, weil für die meisten "Mobilfunkkunden" ist der realistische Preis mindestens "geschenkt" plus Gutschrift, weil man ist ja aktuell benachteiligt:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Es tut aber gut mal eine vernünftige Anfrage zu dem Thema zu bekommen, weil für die meisten "Mobilfunkkunden" ist der realistische Preis mindestens "geschenkt" plus Gutschrift, weil man ist ja aktuell benachteiligt:D

Meine Güte!
    Mittlerweile gibt es kaum noch Postings von dir, in denen du nicht über deine Kunden herziehst.
    Wenn du diese Einstellung auch im Reallife und vor allem bei der Arbeit präsentierst, dann wundert es mich wirklich stark, das du den Job noch hast....

• S55 Kamera einzeln zu kriegen?

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ist leider nichts drüber bekannt.

Hey Memphis!

Ich meinte jetzt nicht nur, ob die Kamera bei E+ zusätzlich zu kriegen sein sollte (so hab ich zumindest Deine Antwort verstanden), sondern ob es sie irgendwo in irgendwelchen Läden/Webshops etc. einzeln gibt, und wenn ja, für wie viel ungefähr!

Schönen Tach noch,

Peter

• Neue Preise

Hallo!

Topaktuell ab morgen den 11.4. zwei neue Preise für Upgrade:
    Nokia 6610 99 Euro
    Nokia 6100 149 Euro(!)
    Mit Neuvertrag gelten die Preise schon ab heute in allen E-Plus Shops.

Grüße, DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!