Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI Timo,

sorry, aber keines dieser genannten Handys ist online verfügbar, auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter..

Thorsten

Dauert immer ein bisschen, bis die Hotline bescheid weiß und die Preise online aktualisiert wurden.

Berger-mobile ist Händler und hat deshalb wahrscheinlich gestern das Händler Fax erhalten, was 2x monatlich kommt.
    Schade finde ich es allerdings, das er nicht kurz den S55 Preis postet... :) :D

• Hallo
    sorry, dass ich den S55 Preis nicht gepostet habe... Ist aber keine Absicht, sondern liegt daran, dass ich hier nur in meiner Freizeit lese! Leider ist die halt nicht so viel! ;)

Aber das S55 kostet immernoch 149€

Ich denke die Hotline sollte die Preise eigentlich genauso früh haben, wie wir als Händler. Die stecken doch in dem Faxverteiler oder so auch mit drin. Aber da sind ja manchmal schon komische Leute am Telefon...

Einfach nochmal anrufen und die Preise werden bestimmt bestätigt!

greetz
    Timo

Signatur in progress

• Die ersten IMode 3650 werden an die Händler am 7.4. ausgeliefert - früher wird es auch wohl nicht bei Upgrate direkt verfügbar sein (auch wenn es bisher immer getrennte Kontingente für Shops und Uprate gab).

So wie es aussieht werden es auch die Quality Partner bei Vertragsverlängerung aushändigen können (warten nur noch auf die neue Software) - 49,- bzw. 149,- € (wie oben geschrieben)
    Das NEC 22i 1,- € mit Imode S - sonst 49,-

Oben kam die Nachfrage nach Upgrate P800 o.ä.
    Hier ist zu sagen, dass QP-Händler per Direktausgabe jedes Gerät subventionieren können (dann selbst kalkuliert) wird bei uns gern genutzt (Samsung A800, S300 -lezteres jetzt auch offiziell in der Upgrate-Liste)
    Axel

• Zumindest auf der offiziellen i-mode Seite wurde jetzt die Verfügbarkeit des Nokia 3650 korrigiert: Erst stand da "ab April" verfügbar und seit gestern Abend "in wenigen Tagen". Also könnte der Termin 7. April schon so stimmen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Verfügbarkeit des Nokia 3650

Ich war gestern auch im ePlus-Shop und hab nach dem 3650 gefragt.

Der freundliche Verkäufer meinte zu mir, die von ePlus seien noch am testen, er schätze aber, dass sie es in den nächsten 10 Tagen bekommen werden. :)
    Gestern Abend habe ich dann auch auf http://www.connect.de den 7. April als Termin gelesen, so dass ich diesen Termin als sehr wahrscheinlich ansehe.

MfG,
    Sigma

• Upgrade-Preise

Hallo!

Die Upgrade-Preise sind fast identisch mit den Preisen bei Neuverträgen, einzige Ausnahme:
    Das Siemens ME45 kostet 1 Euro statt 19.

Grüße, DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• nokia 3650 verfügbar, P800 innerhalb der nächsten 10 Tage

Hallo Leute.

In einem Gespräch mit der Business Hotline von E-Plus wurde mitgeteilt, dass ab heute (Mittwoch, 02.04.2003) das Nokia 3650 verfügbar ist. Es ist sowohl als Upgrate als auch für Neukunden zu haben. Das P800 steht auch unmittelbar vor seiner Einführung in die Angebosliste von e-Plus. Es soll innerhalb der nächsten 10 Tage verfügbar sein und ausgeliefert werden.

MfG
    Hans-Jürgen

• Ich kann bestätigen, daß das Nokia 3650 über die Hotline als Upgrade verfügbar ist. Der Mitarbeiter war selbst überrascht, daß es so schnell gegangen ist. Die einzige lieferbare Farbe ist allerdings blau :rolleyes:...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• E-PLus - die neuen Handys im April - ohne Nokia 3650?

Hallo zusammen,

habe gerade auf der E-Plus Homepage gelesen, dass folgende Geräte (neu) verfügbar sind:

SonyEricsson P800
    Samsung SGH-S300
    Samsung SGH-V200

Aber wo ist das für April (?) angekündigte, modifizierte (i-mode) Nokia 3650?

Dauert wohl wieder bis Juni :D

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!