Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Meine Güte!
    Mittlerweile gibt es kaum noch Postings von dir, in denen du nicht über deine Kunden herziehst.
    Wenn du diese Einstellung auch im Reallife und vor allem bei der Arbeit präsentierst, dann wundert es mich wirklich stark, das du den Job noch hast....

Es liegt mir fern über die von mir betreuten Kunden herzuziehen...im Gegenteil...die sind mir heilig...aber der Anteil der Porsche fahren wollen aber maximal Lada bezahlen können "Geschäftskunden" knapp über 18 mit noch nicht mal einem Vertrag auf eigenem Namen steigt schneller als der DAX fällt.

Im Gegensatz zu Dir habe ich eine sehr gesunde Einstellung zum "Real-Life"
    weil ich da mittendrin bin...:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Da mein Vertrag auch in ~vier Monaten auslaeuft und ich somit ab naechsten Monat ohne "Abstriche" ein Neugeraet bekommen koennte habe ich mir mal die Preise der VVL-Geraete etwas genauer angeschaut.
    Das Ergebniss hat mich etwas verwundert. Denn das P800 kostet mit Nuevetrag 499€ mit VVL 449€ als -50€ Das T300 Neu 29€ VVL 36,10€ ,also mehr! Auch das Fisio 825 ist bei VVL teurer als bei Neuvertraegen andere sind wiederum Guenstiger. OK teilweise nur 5€ teilweise bis zu 50€ siehe P800.
    Werden die Preise gewuerfelt oder aus der Trommel gezogen? Eine lenkung des Kunden in Richtung MMS oder Imode kann ich nicht dahinter erkennen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Werden die Preise gewuerfelt oder aus der Trommel gezogen? Eine lenkung des Kunden in Richtung MMS oder Imode kann ich nicht dahinter erkennen.

HI,

dies kann ich nur bestätigen, wie eplus die subventionierten Handypreise zusammenstellt ist mir wirklich ein Rätsel.
    Würfeln ist wohl die wahrscheinlichste Lösung dafür.

Thorsten

• Weiß schon einer von den E+-Insidern etwas über den Erscheinungstermin (grobe Angabe wie z.B. Anfang Mai) fürs Siemens SL55?
    Danke
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Weiß schon einer von den E+-Insidern etwas über den Erscheinungstermin (grobe Angabe wie z.B. Anfang Mai) fürs Siemens SL55?

HI,

das SL55 wird bei eplus wohl noch dauern, ein Grund dafür ist, dass eplus immer hinterher hinkt was die Akualtität der neuen Geräte angeht und zweitens das SL55 noch nicht verfügbar ist.

Thorsten

• Mit dem P800 waren sie aber diesmal gar nicht so spät dran.
    CU

PS: Das dass SL55 noch net aufm Markt ist mir schon klar!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Verlängerung und Wechsel in T&M 240 oder T&M 500

Wir hatten die Problematik des Verlängerns ja schon öfter hier.
    Dennoch möchte ich eine Frage loswerden, die mich beschäftigt.

Ich nutze momentan den T&M 120 Student. Da ich aber in Zukunft mehr mobil telefonieren muss (beruflich), dachte ich an einen Wechsel in den T&m 240 oder sogar T&M 500. Ist dies noch über die Hotline möglich? Es war ja oft zu hören, dass man in der alten Gruppe beliebig wechseln könnte. Zudem ist mein Vertrag seit 02.04.2003 ausgelaufen.

Was meint Ihr kann die Hotline mir da weiterhelfen? Oder geht kein Wechsel mehr von den "alten" in die "alten" Tarife.

Vor allem die neuen sms Preise wurmen mich, obwohl ich gar nicht so viele schreibe, würden mir anstatt DM 0,15 (innerhalb eplus) -> € 0,19 schon im Geldbeutel auffallen.

Ratschlag ist hier gefragt.

Danke.

Gruß Gunn

PS. In der Online Kd. Betreuung finde ich ein VVL mit einem guten Preis. Aber dort steht explizit die akzeptierung der neuen AGBs und des neuen Preismodells.
    Alles Humbug oder? Es ändert sich für mich nix wenn ich verlänger, oder?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• nun

wenn Du verlängerst, bleiben die bisherigen Konditionen bestehen - also wenn Du noch einen Vertrag zu alten Konditionen hattest, dann bleibt das auch so.

Aber: Wenn Du bei der VVL in einen anderen Tarif wechseln willst - egal ob mehr oder weniger Incl.-Min. - dann gelten die "neuen" Konditionen.
    Also ich würde es mir gut überlegen, den T&M-Tarif zu wechseln. Wenn Du beruflich telefonieren musst, dann frag doch mal Deinen Chef, ob er Dir ein Firmen Mobilo gibt.

y7

• Zitat

Da mein Vertrag auch in ~vier Monaten auslaeuft und ich somit ab naechsten Monat ohne "Abstriche" ein Neugeraet bekommen koennte

eine Frage dazu: Prof. Verträge kann man ja schon nach einem Jahr verlängern. Wie hier schon diskutiert, verlängert sich der Vertrag dann um 24 Monate, also auf bis zu 36 Monate. Wenn ich erst 3 Monate vor Ablauf verlängere, werden mir die 3 Monate "geschenkt" oder hab ich dann auch 27 Monate Laufzeit?

Zitat

habe ich mir mal die Preise der VVL-Geraete etwas genauer angeschaut.
    Das Ergebniss hat mich etwas verwundert.

Hast du die Preise unter der Online Kundenbetreuung angeschaut? Sind die Preise da individuell? Wenn ich die mir angebotenen Handys anschauen, sind die Preise fast identisch, mit denen bei Abschluss eines neues Prof. Vertrages, teilweise 15€ darüber. Richtet sich das also nicht nach dem Umsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!