Also mir wurde vor 20 Min von der Vertriebspartner-Hotline bestätigt, dass das 3650 in blau sofort verfügbar ist.
Gruß,
Dreamer79
Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?
-
-
-
Kann mir vielleicht einer von euch den Upgrade-Preis für das 3650 sagen? Steht das unter den offiziellen Geräten auf dem Händlerfax (das habe ich nämlich leider nicht vorliegen)?
Danke,
Dreamer79 -
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Kann mir vielleicht einer von euch den Upgrade-Preis für das 3650 sagen? Steht das unter den offiziellen Geräten auf dem Händlerfax (das habe ich nämlich leider nicht vorliegen)?Danke,
Dreamer79Hallo ,
149 Euro mit I-Mode by Call bzw. ganz ohne I-Mode und 49.- Euro mit I-Mode Paket S (5 .- Euro pro Monat inkl. 500 KB Traffic).
Gruß
Mike
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
Viele Grüße,
Dreamer79 -
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Also mir wurde vor 20 Min von der Vertriebspartner-Hotline bestätigt, dass das 3650 in blau sofort verfügbar ist.
Gruß,
Dreamer79Hi,
als Upgrade über die Hotline ist es seit heute verfügbar. In die Shop´s kommt es Montag/Dienstag.
Gruß
Mike
-
Re: E-PLus - die neuen Handys im April - ohne Nokia 3650?
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Hallo zusammen,habe gerade auf der E-Plus Homepage gelesen, dass folgende Geräte (neu) verfügbar sind:
SonyEricsson P800
Samsung SGH-S300
Samsung SGH-V200Aber wo ist das für April (?) angekündigte, modifizierte (i-mode) Nokia 3650?
Dauert wohl wieder bis Juni
Grüße von
MarcIch glaube ich habe ein :apaul: ! Ich find nix auf der Homepage im Online Shop...
Wieviel soll denn das Samsung S300 kosten?
Mit VVL.Gruß Gunn
Ich habs jetzt gefunden... Hatte einen Mega :apaul: + :gpaul: !
G.
-
Auf der homepage von e-plus steht 229 EUR. (Bei Vertragsabschluß).
Max
-
3650 gerade bestellt!
Juhu,
habe gestern mit der Hotline gesprochen und meinen Vertrag sofort vorzeitig verlängert. Ich bezahle nun für das Nokia 3650 mit imode und vorzeitiger VVL 79 Euro! Das Fax habe ich gerade zurückgeschickt an E+! Mal sehen wie lange es dauert bis das Handy da ist!!!
-
S55 nur noch ohne Cam?
Hallo!
Hab mir grad mal die E+ Homepage angesehen - gibts das S55 eigentlich nur noch ohne die Cam zur Zeit? Oder ist das einfach nur so mal von der Homepage verschwunden?
Schöne Grüße,
pstrub
-
Zumindest ist es auch in vielen e-plus Shops inzwischen nur noch ohne Kamera zu haben. Laut meinen letzten Infos gibt es da (wie auch bei anderen Netzbetreibern) größere Lieferschwierigkeiten. Wann/ob überhaupt noch solche Bundles kommen ist derzeit also noch vollkommen offen.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!