Nokia N8, resp Symbian^3: Maileinstellungen

• Hi zusammen

Alle Postfächer habe ich über die Option "andere" erstellt. Also nicht Exchange, GMail oder Orange, etc.

Da habe ich dann aber in den erstellten Postfächern trotzdem verschiedene Einstellmöglichkeiten.

Entweder:
    Postfacheinstellungen
    Synchronisationsinhalt
    Synchronistaionshäufigkeit

oder:
    Synchronisation
    Kontoeinstellungen

Auch wenn ich nur die Einstellungen Synchronisation und Kontoeinstellungen habe, habe ich unter Postfacheinstellungen-> erweit. Postfacheinstellungen-> Einst. f. eingehende Mails teilweise noch die Option "Sicherer APOP-Login"

Das, trotz ich eine weitere Mailadresse beim selben Provider mit den selben Optionen (Standard) eingerichtet habe.

Wo liegen denn da die Unterschiede? Warum sind bei den Einstellungen mal mehr, mal weniger Optionen und/oder unterschiedliche Optionen verfügbar?

Grüsse
    Daniel

• Genau den Post hab ich nach langem Suchen auch entdeckt. Hatte aus Versehen mein Web.de Konto gelöscht und beim erstellen über "Andere" konnte ich nicht in die erweiterten Einstellungen rein.

Finde das erstellen eines Mail Kontos etwas schlecht gelöst. Vor allem wenn man die Ports verwalten muss und keinen Zugriff auf die Einstellungen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!