iPad 3G und Fonic Tagesflat?

• Hallo.

Nutzt hier jemand eine Fonic Prepaid in seinem iPad?

Ich habe schon alles durchsucht, aber keine Antwort auf eine Frage gefunden. Wenn ich die Tagesflat buche, dann soll ich eine SMS senden. Nun kann das iPad ja gar keine SMS senden. Wie bucht man das nun?

Zudem frage ich mich, ob die Tagesflat auch dann berechnet wird, wenn sie zwar gebucht ist, aber man gar nicht online ist an dem Tag. Oder werden nur Tage berechnet, an denen man auch surft?

Danke und ciao

• Dann wirst du die Tagesflat wohl über ein normales Handy buchen und die SIM danach ins iPad umpacken müssen ;).

Ich schätze mal, dass die Tagesflat immer dann berechnet wird, wenn du sie buchst. Ob du dann surfst, oder die Flat nur zum Zeitvertreib buchst, wird Fonic wohl egal sein ;).

• Alles falsch, man nutzt die Tagesflat einfach in dem man das Ipad einschaltet! Dann wird die Flat automatisch gebucht, ansonsten ist bei mir immer der Flugzeugmodus + Wlan drinn und da wird nichts abgebucht. Macht man den Flugzeugmodus wieder vor 12 Uhr Nachts rein wird auch nichts mehr abgebucht. Man kann das in seinem Fonic Konto dann nachschauen wieviel Guthaben man hat und wann man sich eingeloggt hat, mache ich immer am PC. Wenn du die MicroSim von Fonic kaufst für 10 ist der Tagesflat Modus schon an normalerweise.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich habe das Paket mit Micro Sim für 9,95 EUR im DM Markt gekauft.
    Kann ich irgendwo online nachsehen ob ich im Tagesflat Modus bin oder in diesem MB-Modus? Habe das nirgendswo rauslesen können im Online Portal.

Ciao

• ja, ich glaube das kann man sogar online nachsehen in deinem Konto, da mußt dein Passwort und deine Fonic Nummer eingeben um da rein zu kommen. Diese Fonic flat ist bei mir übrigens schneller als T-mobile im Iphone. Ich bin da vielleicht im richtigen Gebiet

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!