Amazon-Schnäppchenthread 3 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Habe ein 32GB Gerät bestellt und eine Versandbestätigung erhalten, meine Prime Mitgliedschaft wurde schon bis 2016 verlängert. Ich erwarte bei solchen Aktionen meist nichts, aber man kann ja mal mitmachen. Allein für die +12 Monate Prime lohnt es ja.

Vielleicht möchte im Biete ja jemand tauschen oder ich spiele ein wenig damit herum und warte auf gute Custom Roms. Ich bin gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von horrork1d
    Die meisten Amazon-Bewertungen beschäftigen sich aber entweder mit dem Netlock, der bei einem vertragsfreien Neugerät für mehr als 500€ ja auch echt daneben ist, oder mit der Telekom...

Schon gemischt... Aber mit der Gesamtwertung bei bis eben 85 Bewertungen verkauft man allgemein eher wenig....;)

Mit Grüßen ...

• Jetzt gehen scheinbar die Stornierungs-eMails von amazon raus... Naja, einen Versuchsl war's ja auch Wert...

• Kann schon sein, es gab aber auch Versandbestätigungen. Eine einheitliche Linie gibt es da anscheinend nicht bei Amazon.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Mails sehen so aus:

Mit Grüßen ...

• Mit zweierlei Maß sollte Amazon bei der Behandlung dieser Bestellungen nicht messen.

• ich hatte auch bestellt und leider kein glück gehabt :(
    solche fehler (wovon ich mal ausgehe) sind immer wie eine wette, entweder man hat glück oder eben nicht

ich vermute, dass die bestellungen, die frühzeitig abgegeben wurden, durchs system so schnell bearbeitet worden, dass amazons einschreiten zu spät kam
    meine bestellung ging gegen 9:30 raus

nokia*night*

• Wer unbedingt eins haben möchte, kann nun im Marktplatz zuschlagen.
    Schlappe 3000% Aufpreis, aber immer noch ein toller Preis für Knaller-Smartphone mit einer rosigen Zukunft (in etwa wie die der HP Palm-WebOS-Geräte) und einem D1-Netlock (aber wer hat nicht D1?).
    Also nun schnell sein! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weder noch, mein Hirn funktioniert einfach noch.... ;)

Sorry, ich nochmal :D

Meins wurde heute geliefert ;)

Normalerweise geniesse ich still....

• Schön für Dich. Herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es dir auf jeden Fall. Da paßt auf jedem Fall der Spruch: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!