Amazon-Schnäppchenthread 3 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also, neu bestellen mit 10 Euro geht jetzt nicht mehr,die haben das schon gestoppt.

Hast ja hoffentlich auch eins bestellt!

• Das sollte als Werbeaktion auch reichen :D. Immerhin bei der schlechten Resonanz für das Gerät mal ein paar unter die Leute gebracht, dazu mal etwas Öffentlichkeit erwirkt. Und selbst wenn die Käufer versuchen, das Gerät zu verkaufen (wer will das schon behalten) , wird es in der Öffentlichkeit besser sichtbar sein.

Mit Grüßen ...

• Bayernpeter

Habe leider keines bestellt, ich dachte die liefern das eh nicht zu den Preis aus. War ein Fehler, hätte ich machen sollen.

Ansonsten denke ich nicht das es ein Werbegag war. Da hatte sich einfach ein Fehler eingesclichen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ansonsten denke ich nicht das es ein Werbegag war. Da hatte sich einfach ein Fehler eingesclichen.

Das werden wir nie offiziell erfahren. Aber es gibt zu denken, dass Amazon die Geräte freiwillig ausliefert, obwohl unstrittig klar ist (auch den Bestellern), dass es sich um einen Preisfehler handelt. ;)

Edit:
    Sind schon einige bei eBay eingestellt worden, das Marketing klappt vorzüglich. Vielleicht hat das Fire Phone auf diesem Weg eine Chance... ;)

Mit Grüßen ...

• Eben. Deshalb haben ja alle zugeschlagen, die es nur wegen des Preises gekauft haben - und vermutlich zu 99 Prozent nicht selbst nutzen werden, sondern es weiter in den Markt werfen werden. ;)

Mit Grüßen ...

• Naja, ich hätte es schon behalten, nicht als Erst- sondern halt als Dritt-Gerät. Kaufen zu einen marktüblichen Preis würde ich das sicher nicht.

• Die Bewertungen bei Amazon für das Gerät sind ja absolut übelst. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt noch zu retten ist...

Mit Grüßen ...

• Muß ich mir mal ansehen. So richtig habe ich mich eigentlich noch nicht mit diesen Gerät befaßt, muß ich gestehen.

• Die meisten Amazon-Bewertungen beschäftigen sich aber entweder mit dem Netlock, der bei einem vertragsfreien Neugerät für mehr als 500€ ja auch echt daneben ist, oder mit der Telekom...

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!