Amazon-Schnäppchenthread 3 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Könnten die das dann zu einen anderen Preis liefern und sich auf Irrtum berufen oder einfach Auslieferung zu den Preis ablehnen? Einen Rechtsanspruch auf Lieferung zu dem Preis wird man wohl nicht haben denke ich mal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• anspruch wirste keinen haben, aber wenn das Teil mal auf Reise ist läßt es sich nur schwer stoppen. Wobei auch das naicht unmöglich ist was die Tabletaktion von Tmobile gezeigt hat, wo der Postbote das Teil bei meiner ausgeliefert und wieder geholt hat.

Aus Fehlern lernt man, erste Bestellung geht zu mir ins Geschäft, die zweite in die Packstation -> eine wird schon ankommen

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ....natürlich ist das ein Preisfehler und wird storniert.

Wie ........ kann man eigentlich sein?

Klar, sobald ich die Versandbest. habe unterhalten wir uns - oder auch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Klar, sobald ich die Versandbest. habe unterhalten wir uns - oder auch nicht :D

Du wirst bestimmt mal ne Versandbestätigung von Amazon für irgendwas erhalten, aber nicht für das Amazon Fire Phone um 10 Euro.

• Das ist echt zu schön um wahr zu sein: Für 10 Euro bekommt man:
    - das Fire Phone mit 64 GB (mit Telekom Netlock)
    - ein Jahr Prime-Mitgliedschaft gratis (als Verlängerung, wenn man das aktuell schon hat)
    - 1.000 Amazon Coins (im Wert von EUR 10)

Und für rund 100 Euro kann man auch ganz legal den Netlock entfernen.
    Ich bin gespannt, ob das klappt. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Lass mich raten, du hst natürlich keines bestellt oder warst zu spät dran ;)

Weder noch, mein Hirn funktioniert einfach noch.... ;)

• ich vermute dein Hirn hat dich diesmal im Stich gelassen:

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

Lieferung voraussichtlich:
    Montag, 6. Oktober 2014
    Lieferung verfolgen Die Sendung geht an:

xxx

Einzelheiten Ihrer Lieferung

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

EUR 10,00

• Also, neu bestellen mit 10 Euro geht jetzt nicht mehr,die haben das schon gestoppt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!