Vogels EFW8425 TV Wandhalter
Vogels EFW8425 TV Wandhalter für 102-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar, max. 70 kg, schwarz
EUR 99,99 statt UVP EUR 239,90
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vogels EFW8425 TV Wandhalter
Vogels EFW8425 TV Wandhalter für 102-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar, max. 70 kg, schwarz
Los, kauf doch jemand die 3 letzten Sets - erlöst mich von der Überlegung, ob ich's tun sollte!
Re: Vogels EFW8425 TV Wandhalter
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Heute wieder als Blitzangebot zu haben. Aber Achtung: lest die Rezenssionen zur wirklichen Größe von der Halterung durch!
Warehouse Deals Galaxy S3 für 491,46 EUR
Topstar Bürodrehstuhl EUR 77,93
[amazon=B002GCTQWS]Topstar 8929G21 Bürodrehstuhl Synchro Steel II inklusive Armlehnen / Bezugsstoff rot[/amazon] für EUR 77,93
Windows 8 kann vorbestellt werden für 53€.
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Microsoft hat von 69$ gesprochen. Und es gilt wie immer die Amazon Tiefpreisgarantie!
[small]
Edit Thomas: ttelefontref04-21 in telefontref04-21 geändert.
[/small]
Auch wenn es da bereits stand:
Nokia 808
http://www.amazon.de/gp/product/B007VKAJYY (schwarz)
http://www.amazon.de/gp/product/B007VKAN8G (weiß)
bis (max) 18:00 Uhr für 499,00€ im Blitzangebot.
Kurze Frage wie wird internationale Zahlung und Währungsumrechnung bei Amazon abgew.
sorry 2x Beitrag rausgegangen. Problem intern. Zahlung ist im folgenden Beitrag.
Kurze Frage wie wird internationale Zahlung und Währungsumrechnung bei Amazon abgew.
Ähnliche Frage schon hier gestellt (hab von Amazon nämlich überhaupt keine Ahnung).
http://www.wallstreet-online.d…chreitende-zahlung-amazon
Nochmal knapp:
Amazon ist ja nicht nur Makler sondern transferiert auch das Geld zwischen den Mitgliedern (das macht ebay über seine Tochterfirma paypal).
Die Währungsumrechnung macht dann Amazon auch selbstständig oder ? Also ich muß mir hier abwicklungstechnisch keine Sorgen machen.
So siehts etwa bei PP aus:
Kaufe per paypal öfters Kleinigkeiten in HK oder CN besonders bei Kleinbeträgen fallen kaum Gebühren an (etwa 2,5% / für höherpreisige Käufe gibts keine Wechselkursvergünstigung). Wegen der Bagatelgrenze von 22,00 Euro/Kauf und der Zollgrenze von ca. 150Euro (ab der zur Einfuhrumsatzsteuer auch zusätzlich Zoll anfällt) tätigt man ohnehin nur Klein und Kleinstkäufe. 2,5% für US$ die etwas exotischeren Währung wie Pfund oder CHF werden etwas höher berechnet.
Das hier ist kein Diskussionsthread - siehe Threadtitel. Daher die Frage bitte in einem passenden anderen Thread stellen. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!