Im Rahmen der heuten CyberMonday-Angebote
gibt es den Reiner SCT standard RFID f. EUR 14,95 (seit 16:00 Uhr (aktuell >25% verfügbar)
bis 18:00 bzw. wenn ausverkauft.) VK frei
Für Klasse 3 Leser HBCI Banking ein sehr guter Preis
Gruss
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Rahmen der heuten CyberMonday-Angebote
gibt es den Reiner SCT standard RFID f. EUR 14,95 (seit 16:00 Uhr (aktuell >25% verfügbar)
bis 18:00 bzw. wenn ausverkauft.) VK frei
Für Klasse 3 Leser HBCI Banking ein sehr guter Preis
Gruss
Wolfgang
Wundert mich, dass noch niemand die Fritz!Box 7390 aus dem heutigen Adventskalender für wirklich günstige 159,-€ erwähnt hat.
Sie war wohl am frühen Morgen bereits ausverkauft, ist aber seit dem spätem Vormittag bis jetzt, wieder zu dem Preis verfügbar.
Cool, dein Link zeigt mir 20,95 an :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Cool, dein Link zeigt mir 20,95 an :top:
:top: Dadurch natürlich noch besser!
Außerdem recht attraktiv: Leatherman Fuse für 34,95€
Bei Leatherman gehen die Preise scheinbar deutlich nach unten.
Auch günstig:
Mag-Lite XL100 + Leatherman Style CS für 29,95 €.
Auf der Geschenkesuche bin ich in den letzten Tagen natürlich auch verstärkt bei Amazon unterwegs, man findet so einiges an chicen Schnäppchen...
So auch hier den Bosch IXO IV im Set mit Winkel- und Exzenteraufsatz für 49,99€
Ich finde den Belkin Play WLAN Dual-Band N+ Router im aktuellen Blitzangebot sehr günstig: 24,99€.
Bei Idealo nicht unter 37€ inkl. Versand zu finden.
Wer ihn haben will, muss aber schnell sein, da das Angebot gleich ausläuft.
Casio Exilim EX-ZR 100 für 199€
Erhältlich in den Farben:
___
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" auf BluRay im Steelbook für 12,97€
[amazon=B0052WPHWC]Braun Oral-B Professional Care 2000 "Starter Set Deluxe" für 74,98€[/amazon]
Normal ca. 20€ teurer. Und dazu noch "limited edition".
___
Wer noch ein Geschenk für die Freundin sucht:
[amazon=B000H0BH6E]"Germany's next Topmodel"-Haartrockner im Blitzangebot für 15,99€.[/amazon]
___
Mit 4,5 Sternen in 43 Rezensionen bewerteter Philips-DVD-Player "DVP 3850" für 37,70€ frei Haus: [amazon=B004QGXX5S]Hier![/amazon]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!