Nokia C5-00 und Speicherkarte

• Nabend zusammen,

ich hab mal ne(vielleicht doofe)Frage zur Speicherkarte.

Ich habe in meinem C5 heute ne 8GB Karte reingemacht(wird auch erkannt)auf der ich ein Paar Ordner angelegt hatte(Musik,Videos,Ringtones,Wallpaper usw.),aber wie komm ich da ran?

1.Meine Ordner sind nirgends zu sehn

2.Kann man nicht wie beim S40 auf Microcard zugreifen - so war ich das gewohnt?

3:Gibts ne Möglichkeit das zu ändern - so,das man die Microcard extra anwählt,bzw.sieht?

Mfg:Kadauz

Edit: Sorry - ich hab alles was ich wollte im Dateimanager gefunden.
    Ja,ich weiß - erst gucken,dann fragen :D :top:

• Dein erstes S60 ?

Such mal unter Programme den Dateien Manager ;)
    Dort hast du zugriff auf Gerätespeicher und auf Speicherkarte.....

Die Infos gibt es in der BDA *die übrigens ganz kostenlos bei jedem Gerät dabei ist* auch.
    Man muss einfach nur mal ein Blick riskieren ..........

edit: du hast es selber erfasst, erst suchen u. dann kann man ja immer noch Fragen :D:D

enjoy the little things ....

• Ne,nicht mein erstes,aber iwie finde ich das es etwas kompliziert wirkt gegenüber dem E51,E66 oder sogar dem C7.

Ich finde das die einfacher zu bedienen sind als das C5

Naja,ist vielleicht auch nur Gewohnheit,aber iwie kann ich mich mit dem C5 nicht so recht anfreunden :confused:

Vielleicht kommts ja noch,aber im Mom siehts eher nicht danach aus

Trotzdem Danke für die Antwort :top:

Mfg:Kadauz

• Wo liegt denn da das Problem :confused: es ist nicht viel anders als ein E51 etc... nur ein Tick schneller und Paar Sachen mehr, aber sonst S60 3rd halt.

enjoy the little things ....

• Naja,es ist kein Problem,aber iwie hätte mir in dem Handy S40 besser gefallen - warum kann ich dir nicht sagen,aber es passt nicht so recht dazu.

Ach,ich kann dir das auch nicht erklären,aber es ist halt so - liegt vielleicht auch an dem kleinen Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!