Info: Bundesweite Telefonie-Störung bei Vodafone

  • Nur zur Info:


    Im Moment gibt es eine partiell eine bundesweite Telefonie-Störung bei Vodafone. DSL funktioniert aber tadellos!

  • Kann ich für Hannover (0511) nicht bestätigen. Sowohl innerorts als auch bundesweit sind die Anschlüsse erreichbar.

  • Für sowas gibt´s doch Störungsseiten bei heise etc. Ich denke nicht, dass man hier für eine Störungsnachricht einen Thread erstellen sollte.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Schau mal, was in meinem Beitrag für ein Wort steht: 'partiell' ;)


    Wenn hier jeder schreibt, dass es bei ihm doch funktioniert, ist es zwar schön für ihn, aber vom Informationsgehalt recht gering! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Für sowas gibt´s doch Störungsseiten bei heise etc. Ich denke nicht, dass man hier für eine Störungsnachricht einen Thread erstellen sollte.


    Wieso? Im Mobilfunksektor werden für noch kleinere Geschichten Threads geöffnet und ausgiebig diskutiert! Aber danke für den Beitrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Wenn hier jeder schreibt, dass es bei ihm doch funktioniert, ist es zwar schön für ihn, aber vom Informationsgehalt recht gering! :p


    Geile Argumentation. Deine Störungsnachricht bringt uns hier ähnlich wenig weiter.
    Überleg doch mal, wie viele temporäre parteielle Störungen es gibt, dann immer hier einen Thread eröffnen? Hat doch keinen Sinn. Wenn es bei jemandem nicht funktioniert, wird er es merken und ggf. auf Seiten gucken (wie bei heise), wo solche Ereignisse gesammelt werden.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Natürlich ist es sinnlos, aber tut auch nicht weh. Echte ISDN-Anschlüsse fallen im Grunde auch nie aus, vielleicht hat maschi nur einen VoIP-Anschluss (neudeutsch NGN= not guaranteed network) von Vodafone bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!