1 Vertrag -> 2 Netbooks - Vodafone UMTS Flat Aktionen im März

• Das ist gerade in Klärung, sollten 15% auf die Rechnung sein, ich würde mich dazu nächste Woche Mittwoch nochmal melden?

• Hallo,

und wie siehts aus?

Hat vielleicht jemand eine Alternative zu dem hier angebotenen Vertrag?
    Bräuchte ne UMTS Flat mit 5GB Traffic im Vodafone Netz ... dazu gern ein gutes 10 - 13" Netbook oder zwei Netbooks mit ähnlicher Konfiguration wie oben .

Danke!

Steve0

• Wir bekommen heute Bescheid zwecks den 15% Rabatt fürs Business, dann werde ich das heute oder morgen posten.

• UPDATE: für Geschäftskunden 15% Rabatt auf Grundpreis, selbe Notebook Konditionen! Yeah!

• D.h. das Angebot gilt auch noch im April?
    Welche Anforderungen stellt VF an den Nachweis der Selbständigkeit? (Bin Freiberufler und habe daher keine Gewerbeanmeldung o.ä.) Reicht ne Metro/Ratio Karte oder nen Kammerausweis?
    Kann man den Tarif auch mit anderen Geräten von eurer HP verknüpfen (Macbook Pro zB)?

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    D.h. das Angebot gilt auch noch im April?
    Welche Anforderungen stellt VF an den Nachweis der Selbständigkeit? (Bin Freiberufler und habe daher keine Gewerbeanmeldung o.ä.) Reicht ne Metro/Ratio Karte oder nen Kammerausweis?
    Kann man den Tarif auch mit anderen Geräten von eurer HP verknüpfen (Macbook Pro zB)?

Es wird direkt nicht nach Gewerbenachweis gefragt, kann aber passieren das dann doch eine Legitimationsabfrage kommt. Man kann zb. die Kopie der Karte mit hinschicken das erhöht die Wahrscheinlichkeit. Ansonsten ist ein normaler Gewerbeschein oder HRA/HRB Nachweis erforderlich.

Natürlich kann die FLAT mit jedem Notebook verrechnet werden, Preise stehen entsprechend im Shop.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!