Discotel: Jeder 20. gewinnt ein iPad (üebr Dailydeal)

• Soweit ich gelesen habe wird das cashback wohl sehr unzuverlässig ausbezahlt.

Die krokos freuen sich aber gewaltig über solche "angebote" :D

• Hallo Woler,

bei Tamola hat es immer problemlos geklappt bei DD, da hatte ich nur mal Probleme mit stornierten Transaktionen (was dann ja auch ok ist( und bei Groupon.

Ich finde die Aktion super, nachdem mir die letzte Aktion schon ein 3GS verschafft hat, nun muss ich nur nochmal Familienmitglieder finden, die sich hierfür begeistern können, dort eine "Prepaid" abzustauben.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo Woler,

bei Tamola hat es immer problemlos geklappt bei DD, da hatte ich nur mal Probleme mit stornierten Transaktionen (was dann ja auch ok ist( und bei Groupon.

Ich finde die Aktion super, nachdem mir die letzte Aktion schon ein 3GS verschafft hat, nun muss ich nur nochmal Familienmitglieder finden, die sich hierfür begeistern können, dort eine "Prepaid" abzustauben.

Qipu hat probleme mit der auszahlung ... liegt angeblich an Discotel.

Alles nachzulesen bei den krokos!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Qipu hat probleme mit der auszahlung ... liegt angeblich an Discotel.

Alles nachzulesen bei den krokos!

Achso, moment: In diesem Fall zahlt aber Qipu eine Dailydeal Provision aus! Discotel hat übrigens bei Zanox problemlos bestätigung bezahlt, also scheint das mit QIPU nicht so 100%ig einleuchtend.

• Wozu sollte ich überhaupt einen Gutschein bei DD kaufen? Ich kann doch den Link auch so aufrufen. Oder muss im weiteren Bestellverlauf eine Gutscheinnummer eingegeben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!