Flatrate, die alles abgedeckt

• Servus,
    Bin auf der Suche nach einem Vertrag, der mit der Grundgebühr alles abdeckt. Also sms, telefonieren und mobiles surfen. Wichtig ist mit, das ich ein schnelles mobiles Internet habe, somit fällt E-plus raus. Ich wohne nicht in einer Großstadt sondern eher ländlich. Ich weiß das bei uns in der Gegend Vodafone und t-mobile an besten abgedeckt ist, diese sind aber mit Abstand die teuersten. Am liebsten wäre mir wenn alles für ca. 50 Euro abgedeckt ist so wie es bei o2 o möglich ist, allerdings weiß ich nicht wie gut o2 bei und in der Gegend ist, daher wurde ich die anderen beiden bevorzugen.

Handy benötige ich nicht.

Gibts da was, was ihr mir empfehlen könnt?

Danke

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• 1&1 Allnet-Flat.

Ist im Vodafone-Netz - kostet 29,90€/Monat im ersten Jahr, danach 39,90€ monatlich.

Eine SMS kostet 9,9 Cent - da wären im 1. Jahr also monatlich rund 200 SMS und danach dann monatlich rund 100 SMS möglich um im 50€ Budget zu bleiben.

Ansonsten eben o2 Netz - kann man ja problemlos mal mit einer Prepaid-Karte (z.B.: Fonic (auch als Lidl Mobile) oder Netzclub etc.) probieren.

Sonstige Allnet-Flat-Tarife, gerade in den D-Netzen, sind dann deutlich teurer.

• Danke für den Tip

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!