ZitatOriginal geschrieben von monte
Schau einfach auf der Page von Plus da gibts ne übersicht
und da die Seite auch supergutundschnell ist:
Elbchaussee 576-587.
Danke für den Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von monte
Schau einfach auf der Page von Plus da gibts ne übersicht
und da die Seite auch supergutundschnell ist:
Elbchaussee 576-587.
Danke für den Tipp.
[Edit: Ebay Link gelöscht. Du kannst es hier im Biete gerne verkaufen, aber hier nur einen Ebay Link zu bringen um ein Geschäft zu machen ist nicht die feine Art. TS]
wo bekomme ich den die telefonnummern der einzelnen filiallen her?!
Habe jemanden gefunden der mit 3 sets kauft muss nur vorher checken wo sie schon ausverkauft sind:(
hi!
hat jemand rausgekriegt, ob die aktion wirklich nur auf HH begrenzt ist??
Ja also bei uns in 78xxx gibt es die Aktion nicht:(
Sonst hätte ich jetzt nicht alle Hebel und Mittel in Bewegung gesetzt.
Und mal davon abgesehen wenn meine Arbeitskollegen abspringen sollten bekomme ich die Packete immer noch über Ebay los:D
ZitatOriginal geschrieben von udo17
... ich verkaufe so ein Komplettpaket bei ebay, endet am 01.04. 11 Uhr
na das ist ja schön für dich. aber das ist ja eher eigenwerbung und hat hier im thread nix zu suchen,oder??
Tja war wohl nichts, heute morgen um 10Uhr waren alle Filiallen ausverkauft:mad: :mad: :flop: :flop:
Bei dem Preis, kein Wunder !!!
Grüße... :top:
Dieses Angebot ist bzw. war auch in anderen Städten gültig. (nicht flächendeckend)
Es handelt sich übrigens um eine spezielle MobileNavigator-Version, die nicht Update-fähig ist...
O-Ton in HH-Blankenese:
Die Pakete waren sofort nach dem Öffnen weg. Ganz HH ausverkauft.
War ja auch ein Superangebot. Wenn wir die wieder reinkriegen, dann aber nicht mehr so günstig, sondern für 499,-.
Alles klar?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!