Toshiba e330 mit Mobilnavigation für 299.- EURO bei plus in Hamburg

  • Super-Schnäppchen für alle Hamburger:
    In den plus-Supermärkten in Hamburg (lt. Online-Hotline lokal auf die Freie- und Hansestadt begrenzt) gibt es den Toshiba PDA e330 mit GPS Navigationssystem und entsprechender Navigon-Kartensoftware für 299.- EURO. Plus ist also noch einmal nach der letzten derartigen Aktion vor einigen Monaten deutlich im Preis runtergegangen. Im Gegensatz zu dem Angebot der letzten Woche bei Tchibo für 499 EURO muß man die Karten wohl noch selbst auf den PDA laden, aber das dürfte ja keine hürde sein.
    Offenbar haben einige Märkte das Teil nicht geliefert bekommen; ich habe es in der Grindelallee probiert; die hatten keine, haben dann im Grindelhof angerufen. Dort lagen die Kartons auch nicht offen, sondern mußten auf Nachfrage von hinten geholt werden-also fragen und auf die heutige Anzeige im Abendblatt berufen - viel Glück!!!

  • Oh mannnnn haben will!!¨Kannst mir nicht einen kaufen ich überweise dir auch das Geld!!!:(

  • Kann mir BITTEEEE jemand aus Hamburg das Set kaufen?!!!! AHHHH bei dem Preis muss man einfach zu schlagen!!!


    Bitte um Kontaktaufnahme wenn sich jemand bereit erklärt mir so ein Teil zu kaufen!!! Eine Entschädigung für den Aufwand gibts natürlich auch!!!!

  • Yo :D


    Auch wenn man das generelle Glück :D hat in HH zu wohnen, hat man Pech gehabt, wenn man auf den ******* Heizungsableser warten muss :o


    SALUT
    STEFFEN

  • AHH Steffen dann schick deine Oma oder dein Nachbar von mir aus auch deinen Hund los und kauf mir 3 sets und dir natürlich auch noch eins !!!!!!!!!!!!!!!! :D :) Meine Arbeitskollegen sind auch schon ganz scharf drauf!!!!

  • HILFE..


    wo ist denn der nächste plus im Westen, Rissen, Blankenese usw?


    danke!

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!