Jura Impressa Z5 Kaffee-Voll-Automat

• Hallo Zusammen,

ich weiss leider nicht in welches Unterforum das hier überhaupt passen könnte und hab es einfach mal hier reingeschrieben. Ich hoffe ihr verzeiht mir falls ich damit total falsch liege.

Ich biete eine JURA Impressa Z5 Alu zum Kauf für 450 € an!!
    Standort: Bergisch Gladbach

Kenner unter euch werden sich jetzt sicherlich wundern wieso ich einen JURA Kaffee-Voll-Automaten für 450 € verkaufe und dieser aber ja noch über 1000 € wert ist! (Ihr könnt gerne googlen und ihr bekommt die Preise bestätigt.) Das liegt auf jedenfall daran, das die Maschine momentan einen defekt aufweist (ich vermute das das Mahlwerk defekt ist).

Hier hat JURA allerdings einen Super-Service. Einfach über die Internetseite von Jura einen Fachhändler raussuchen und für 160 € Pauschal (Stand Januar 2011) eine Reparatur und Reinigung aller defekten Bauteile durchführen lassen.

Somit würde sich für den Käufer ein Gesamtkaufpreis von 610 € ergeben. Ich denke das ist ein sehr guter Preis für Kaffeeliebhaber auch wenn man sie noch reparieren lassen muss.

Ich persönlich komme einfach nicht dazu die reparieren zu lassen und bin auch nicht so der Kaffee-Fan.

Gerne schicke ich bei Bedarf auch noch Bilder zu!!

Ganz liebe Grüße

Florian

• Gleich landet se bei eBay. Da wird es die denke ich nicht so günstig geben. Also Beeilung. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!