T-Mobile - Complete Mobil L - Geld, PS3, Mac Mini

• Hallo Zusammen,

da sich mein aktueller Handy-Vertrag dem Ende zuneigt und ich dann endlich zu T-Mobile wechseln kann (T-Mobile ist zwingend erforderlich, da ich ein Iphone 4 mit D1-SIM-LOCK hier rumfliegen habe) wollte ich doch einfach mal nachhören was es für schöne Angebote gibt.

Für mich wird der Complete Mobil L Tarif der sinnvollste sein und würde gerne Angebote mit folgender Konstellation einholen:

1. Complete Mobil L + Geldausschüttung

oder
    2. Complete Mobil L + PS3

oder
    3. Complete Mobil L + Mac Mini

oder
    4. Complete Mobil L + Bessere Konditionen

Vielen Dank für eure Bemühungen,

Florian

P.S. Nochmal zur Info: Ich brauche KEIN neues Handy. Da ich ein SIM-LOCK-gesperrtes iPhone 4 habe ist es lediglich wichtig das es sich um einen T-Mobile Vertrag handelt.

• Hi Florian,

für einen T-Mobile Neuvertrag mit dem Complete Mobil L ohne Handy gibt es bei uns eine Auszahlung in Höhe von 184,00 Euro. Die Variante mit Handy bringt eine Auszahlung von 458,00 Euro.

http://www.handyexpress.de/Pro…le-Vertrag.html#topreiter

LG
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Vielen Dank für die Angebote. Habe mich für den Partner Visions mobile (TT Alias: lumpinho) entschieden. Top Service!!! Kann ich nur empfehlen!

lg
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!