Wechseln von alte Superflat in neue mit Internetflat,neues Handy?

• Hallo,ich habe noch die alte Vodafone Flat mit unbegrenzten SMS,habe schon öfter Anrufe von Vodafone bekommen wegen umstellung auf eine der neuen FLats aber bisher immer abgelehnt.Ich möchte jetzt aber doch in eine neue wechseln,mit Internetflat,Festnetz und SMS FLat (3000) . Weiß jemand welche ich da nehmen kann und ob es irgendwie möglich ist das ich da vielleicht ein neues Handy dazu bekomme?Das wurde mir von Vodafone direkt auch mal angeboten,aber nur wenn ich die neue genommen hätte.

Gruß Daniel

• Du kannst ein Handy nach alle zwei Jahre nehmen, bei einem Tarifwechsel innerhalb der 24 Monate, hast du kein Anrecht auf ein neues Handy,
    Für die Tarifdetails siehe dir die Homepage an, die 3000SMS gelten nur netzintern.
    Erst bei der Allnet Internet(100€) gelten sie in alle Netze, wenn du sie in den niedrigeren Tarifen auch überall hin haben willst, kostet das 25€ extra.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!