Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
@ me too.
Hallo,
du hast in deinem Posting irgendwas von Grillen und einer Location erwähnt.
Hat sich da bis jetzt schon etwas ergeben wo das Grillen stattfinden wird oder fällt das ins Wasser?
Weißt ja bin schrecklich neugierig.
Gruß
Ralf -
Grillen klingt nach Eigeninitiative, Location nach Essen gehen.
Da sollten wir uns aber schon entscheiden. -
Wie wo was ? Hab ich was verpennt, will auch, also schnell aufschreib aber Pronto:D
-
me_too,
wie sieht es aus?
-
HALLOOOOOOO
ich will auch mitmachen ... als Ex minigolfprofi *fg*
leider kann der Artist.Max net , ist immer samstags abends fest an Arbeit gebunden ... aber vielleicht will noch nen anderer Kumpel mit ...schreib doch mal die liste in das erste posting !
und schreib mal, wo genau das ist (ich hab jetzt nur so grob OHZ verstanden - korrekt (das wär ja nich so weit für mich))
-
Hallo,
Ich war und bin immernoch ein bisschen im Abi-Stress.
In den nächsten Tagen gibts wirklich(!) die restlichen Infos und Teilnehmerlisten!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
die restlichen Infos und Teilnehmerlisten!Nicht vergessen, Lucky auf die Liste zu setzen!
Wir werden sie doch zu sehen bekommen? -
@bLaCkFoX und Dennis_Thomsen,
bitte meldet Euch bei mir per PN. Ich muß Termine verschieben, Neue und wichtige sind dazwischen gekommen und kann deshalb nicht nach Bremen.
Ist dringend !
-
Die Zeit drängt....
Chris, wie sieht´s denn jetzt aus mit der Planung? Hast Du schon ein paar Infos für uns? Ist doch schon nächstes WE...;)
Komm in die Hufe, Kleiner!
CYa Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!