Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?

• moin!

also ich komm evtl. mit nem kumpel aus hannover... sag noch bscheid!

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Zitat

Original geschrieben von KalleBesenstiel
    moin!

also ich komm evtl. mit nem kumpel aus hannover... sag noch bscheid!

Fahrgemeinschaft aus Hannover? Wir sollten vorher nochmal die eine oder andere PN wechseln.

• Bin auch dabei

Hallo zusammen,

der Michael und ich sind dabei, aber wir kommen etwas später. So gegen 18:00h :( Hoffe, das macht nix.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Wer zu spät kommt verpasst das beste :)

So ging es mir vor nicht langer Zeit in Bremen. Einige legendäre Aktionen haben wir zu spät kommenden versäumt.

Trotzdem ist natürlich jeder eingeladen,der auch nur kurz reinschauen kann.

• Chris:
    List mich mal voerst mit ein! :D [100%ige steht aber noch nicht da ich bis 17.5. auf'm Seminar bin!]
    PS: Mein Dickes bleibt voerst bei mir! ;)

Eckoman:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ... Mitfahrgelegenheit (*wink@FordP* :D ) ... ähm ....

sollte es klappen fahre ich auch!

Gruss
    Markus

• welche uhrzeit soll "ES" denn beginnen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wie? Was? Wann? Wo? :D ...

Das Treffen wird so gegen 15 Uhr beginnen! :)
    Aber es gibt bald einen extra Thread mit allen Infos und allen Teilnehmern etc.!

Das hier war ja nur, um mal die Meinung rauszufinden!

Chris

• Hi Chris,

ich könnte früher, aber Marco arbeitet bis 16:15 als Brötchenpaule bei Aktiv. :( Mal sehen, vllt kann er noch 'was drehen. Er muss aber wg. der Kursfahrt auch schon so viele Schichten wechseln.... :rolleyes:

Sonst entführe ich ihn einfach wie es das A-Team immer bei B.A. (der breite Schwarze) macht, wenn er nicht in ein Flugzeug steigen will! :D :cool:

Leider ist es autotechnisch schlecht, weil /me noch spart und Marco dann noch nicht 18 ist, aber schon Fahrstunden nimmt, auch wenn das wahrscheinlich eh nichts bringt - SCNR, Marco.

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!