moin!
also ich komm evtl. mit nem kumpel aus hannover... sag noch bscheid!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
moin!
Fahrgemeinschaft aus Hannover? Wir sollten vorher nochmal die eine oder andere PN wechseln.
Bin auch dabei
Hallo zusammen,
der Michael und ich sind dabei, aber wir kommen etwas später. So gegen 18:00h Hoffe, das macht nix.
Greetz Erfydeluxe
Wer zu spät kommt verpasst das beste
So ging es mir vor nicht langer Zeit in Bremen. Einige legendäre Aktionen haben wir zu spät kommenden versäumt.
Trotzdem ist natürlich jeder eingeladen,der auch nur kurz reinschauen kann.
welche uhrzeit soll "ES" denn beginnen?
Wie? Was? Wann? Wo? ...
Das Treffen wird so gegen 15 Uhr beginnen!
Aber es gibt bald einen extra Thread mit allen Infos und allen Teilnehmern etc.!
Das hier war ja nur, um mal die Meinung rauszufinden!
Chris
Schreibs doch in das !. Posting wie bei unserem HH'ler Thread!
Details???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Wie? Was? Wann? Wo? ...
Das Treffen wird so gegen 15 Uhr beginnen!
Aber es gibt bald einen extra Thread mit allen Infos und allen Teilnehmern etc.!
Das hier war ja nur, um mal die Meinung rauszufinden!
Chris
Hi Chris,
ich könnte früher, aber Marco arbeitet bis 16:15 als Brötchenpaule bei Aktiv. Mal sehen, vllt kann er noch 'was drehen. Er muss aber wg. der Kursfahrt auch schon so viele Schichten wechseln....
Sonst entführe ich ihn einfach wie es das A-Team immer bei B.A. (der breite Schwarze) macht, wenn er nicht in ein Flugzeug steigen will! :cool:
Leider ist es autotechnisch schlecht, weil /me noch spart und Marco dann noch nicht 18 ist, aber schon Fahrstunden nimmt, auch wenn das wahrscheinlich eh nichts bringt - SCNR, Marco.
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!