Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für den 24. muss ich auch absagen, ich wäre mit Antenne-Alu.de gefahren und da ich nicht neureich bin, is nix mit bahnfahren!

/me too ;)

Damit wäre leider auch meine Mitfahrgelegenheit weg. :( und der 24.05. ist auch schon mitten in den Wochen der schriftlichen Prüfungen.:rolleyes:
    Also leider vorerst nur in gaaanz großen Klammern.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• dachte da bin ich doch mal dabei, auch wenn ich gar nicht so gut Minigolf spielen kann ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ich komme auch... .

:)

:D Der König des Produktests persönlich, bring Autogrammkarten mit. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo Leute,

ein (Mini-) Golfturnier, eine Superidee!

Also konkret von mir:

1) Termin 17.5. Absage (Urlaub in Bayern)

2) Termin 24.5. Zusage und Angebot von mind. 2 Mitfahrerplätzen !

Bitte einigt Euch auf den 24.5., denn ein Bremer Treffen mußte ich schon ausfallen lassen. Das war Folter pur :( !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Moin,

um es mal positiv auszudrücken, kommt von mir (zu welchem Termin auch immer) ein 10%iges "Ja" ;)
    Aber ich wünsche Euch viel Spaß dabei :)

Willi

• und malwieder ist der Tag dank me too. gerettet!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!