Hi,
ich glaube, ich bin in der Zeit besoffen, ääähm, ich meine auf Kursfahrt in Spanien (bei Lloret :D), natürlich auf Museumstour. War mein Vorschlag, wie denn auch sonst? *gg*
Gab zwar etwas Stress, weil die Veranstalterin (eine der 4 Kurssprecher, denen ich auch angehöre) nach Italien wollte und versuchte, uns, also die Schüler zu beeinflussen, aber ich habe dann doch mehr Leute zum Spanien-Wählen bewogen.
So, gleich weiß ich es, werde gleich angeschrieben. Meine allgemeine Verplantheit erlaubt es mir nicht, solche Termine oder die Zettel davon zu behalten - sorry. Warum schreibe ich dann eigentlich schon? Muss der metoo.-Virus sein.
Vielleicht kommt der Verrückte, äääh, Erfydeluxe auch mit.
Also, wenn ich nicht gerade in Spanien (viva Espana!) bin, dann werde ich auch kommen. Wie gesagt, u.U. auch mit Anhang.
Freu mich auch schon. Nur mal so, damit wir es nicht vergessen: Im Winter müssen wir mal eine Grünkohl und Pinkel Wanderung machen. Wird bestimmt auch witzig....
Jetzt ist es amtlich, ich kann kommen, und der Erfy dann vielleicht auch! Könnte jetzt eigentlich den ganzen Stuss von oben löschen, aber das wäre dann ja Zeitverschwendung gewesen und so könnt Ihr wenigstens über mich lachen. Ist ja auch 'was, oder nicht?
Gruß
Michael