Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?

• Hi,

ich glaube, ich bin in der Zeit besoffen, ääähm, ich meine auf Kursfahrt in Spanien (bei Lloret :D), natürlich auf Museumstour. War mein Vorschlag, wie denn auch sonst? *gg*

Gab zwar etwas Stress, weil die Veranstalterin (eine der 4 Kurssprecher, denen ich auch angehöre) nach Italien wollte und versuchte, uns, also die Schüler zu beeinflussen, aber ich habe dann doch mehr Leute zum Spanien-Wählen bewogen. ;)

So, gleich weiß ich es, werde gleich angeschrieben. Meine allgemeine Verplantheit erlaubt es mir nicht, solche Termine oder die Zettel davon zu behalten - sorry. Warum schreibe ich dann eigentlich schon? Muss der metoo.-Virus sein.

Vielleicht kommt der Verrückte, äääh, Erfydeluxe auch mit.

Also, wenn ich nicht gerade in Spanien (viva Espana!) bin, dann werde ich auch kommen. Wie gesagt, u.U. auch mit Anhang.

Freu mich auch schon. Nur mal so, damit wir es nicht vergessen: Im Winter müssen wir mal eine Grünkohl und Pinkel Wanderung machen. Wird bestimmt auch witzig....

Jetzt ist es amtlich, ich kann kommen, und der Erfy dann vielleicht auch! Könnte jetzt eigentlich den ganzen Stuss von oben löschen, aber das wäre dann ja Zeitverschwendung gewesen und so könnt Ihr wenigstens über mich lachen. Ist ja auch 'was, oder nicht?

Gruß

Michael

• @ me too.

ich bin ja mehr für lautern. aber vielleicht braucht werder am 17. ten ja eher ein bischen heimische unterstützung ( auch von dir ? ) im abstiegskampf, wenn die so weiter kicken...:rolleyes: :cool:

cc

let`s 2007

• Kann bitte jemand den MiSu in eine Ausnüchterungszelle stecken? :D

Ansonsten sieht 16. oder 17.05 noch gut aus.
    Uhrzeit ist noch offen. Zu Minigolf sollte es ja noch hell sein.
    Grillen ist auch gut, aber nur wenn wieder Knipp gegrillt wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Kann bitte jemand den MiSu in eine Ausnüchterungszelle stecken? :D

*L:DL* ...

CaptainChemnitz:

Du willst mich wohl provozieren, oder?! :D ...
    Das lasse ich nicht zu ...

17.5. steht nun als Termin!

Um weitere Meldungen wird gebeten! :)

Gruß,
    Chris

• Hey Chris, ich bin natürlich auch dabei, vorrausgesetzt ich finde eine Mitfahrgelegenheit (*wink@FordP* :D ) oder kann selbst fahren. Minigolf ist eine Klasse Idee, allerdings habe ich das zuletzt vor ... ähm ... Oh Gott, 10 Jahren gespielt :rolleyes: :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Moin,

bin natürlich auch gern dabei. Brauche aber eine Mitfahrgelegeinheit. Evt. kann ich auch selber fahren, wenn alles klappt:) .
    Um wieviel Uhr sollte es denn so ungefähr losgehen?

MfG Lars

• ich wusste es ... Alles gut macht der Mai ! Ich bin dabei !

Fährt jemand aus dem Raum OWL / Bielefeld / Osnabrück hin ?

Bei Interesse an Fahrgemeinschaft bitte PN an mich !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ich bin dabei !

Schön :) !

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Fährt jemand aus dem Raum OWL / Bielefeld / Osnabrück hin ?

Evtl. 'equinox' und zu 99% 'Smarti' ... ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!