Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?

• Let´s play Minigolf! :D

Da wir ja schon die letzten Tage so wunderbares Wetter hatten, dachte ich mir, dass nun endlich mal wieder ein Bremer Treffen anstehen müsste.

Was haltet ihr denn von Mitte Mai?

Es gibt hier in der Nähe eine gute Location, bei der wir grillen können, uns lustig unterhalten und nebenbei auch ein kleines TT-Minigolf-Turnier machen können.
    Dem Gewinner winken dann solche Preise, wie z.B. WoH T-Shirts:

17.5. steht nun als Termin!

Gruß,
    Chris

• Hallo Chris,

ein TT-Minigol-Turnier in Bremen hört sich nicht schlecht an. :)

Mit meiner Teilnahme kannst du rechnen. Minigolf spielen kann ich zwar nicht so gut, aber das wird schon. Ein Spaß wird das aber auf jeden Fall.

Der von dir genannte Termin paßt mir ganz gut. Änderungen sollten für mich kein Problem darstellen.

Gruß
    Ralf

• Mmmh, also ich weiß nicht so recht: MiniGolf, Grillen, Unterhalten, Gewinnen.. Alles langweilige Sachen die mich überhaupt nicht interessieren. Muss das wirklich sein?...:rolleyes:
    ...
    Mensch Chris, jetzt setzt mich aber schleunigst auf die Liste. Ist doch wohl klar, dass ich dabei bin!!!:D :top:
    CYA Guido
    P.s. Allerdings kann ich NUR am 16..05 und nicht am 17.05!

• Ich kann noch nichts genaus sagen (mal wieder:rolleyes: ), weil ich zu der Zeit wohl voll im Prüfungsstress bin. Anreise wird auch zum Problem, aber ich werds versuchen.:D
    Bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
    Immerhin hab ich's schon auf ein TTT geschafft. (Sa. Cebit) :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich kann noch nichts genaus sagen (mal wieder:rolleyes: ), weil ich zu der Zeit wohl voll im Prüfungsstress bin. Anreise wird auch zum Problem, aber ich werds versuchen.:D
    Bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
    Immerhin hab ich's schon auf ein TTT geschafft. (Sa. Cebit) :D

Helge,

ich komme aus Richtung FL und könnte Dich vielleicht einsammeln ?

• Moin,

ich komme auch gerne, allerdings kann ich nur am Samstag, bzw. erst Freitag Nachmittag!

(Unter dem Vorbehalt, dass ich irgendwie günstig mit der Bahn oder sonst wie hinkomme)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Fein fein... auch ich bin gern dabei, sofern man mich dabei haben will?! :D

Kann dann vielleicht jemand nen LuMa-Platz zur Verfügung stellen, da ich dann mitm Auto anreisen würde?

Falls noch jemand aus Ostfriesland mitfahren will, kann er sich gerne bei mir melden. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Helge,

ich komme aus Richtung FL und könnte Dich vielleicht einsammeln ?

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, danke. :) Fährst du abends zurück, oder bleibst du da?
    Jetzt muss ich nur noch das Wochenende freischaufeln. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!