Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?

• Hi Leute ;),
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total unbeliebt mache:

Ich kann leider nicht am 17.05. dabei. Es gibt definitiv keine Möglichkeit für mich diesen Termin wahrzunehmen bzw. freizuschaufeln...:(
    Deshalb würde ich gern das nächste Wochenende also 23..05. oder 24.05. vorschlagen.
    Wie wäre das für Euch?;)
    CYA guido
    EDIT:
    Mit Gewicht auf Samstag(laut me too.) :D
    ...
    Ich hab uns mal für die richtige Einstimmung auf das Golfturnier schon mal ein passendes T300/S55 Logo gebastelt :D:

• Absage

Hallo Leute und vorallem hallo me too,

leider muss ich mein Kommen zu diesem Treffen (schon wieder) absagen!
    Exakt in diesem Zeitraum finden in Oldenbur die Abschlussprüfungen für die Azubis im Einzelhandel (Fachbereich UE & MTK) statt!

So gern ich kommen würde, ich kann nicht, denn:

Meine Prüfung ist mir wichtiger als ein Treffen mit netten TT'lern, aber das werdet ihr alle sicher verstehen können.

Mit freundlichsten Grüßen

Chris

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock Ich hab uns mal für die richtige Einstimmung auf das Golfturnier schon mal ein passendes T300/S55 Logo gebastelt :D:

Und wieso nicht für das T68i ? ;) :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also Lust habe ich schon, und Minigolf habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Wenn ich irgendwie mit dem Auto nach Bremen kommen kann, bin ich dabei. Falls das wieder mit einer Zugfahrt endet, muß ich mir das nochmal überlegen.
    Chris
    Mich kannst du mal in Klammern setzen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal nach Bremen.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also Lust habe ich schon, und Minigolf habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Wenn ich irgendwie mit dem Auto nach Bremen kommen kann, bin ich dabei. Falls das wieder mit einer Zugfahrt endet, muß ich mir das nochmal überlegen.

Hallo André,

das bekommen wir schon hin. Ich werde sowieso mit dem Auto nach Bremen fahren. Gegen ein kleines Entgelt hätte ich selbstverständlich nichts. :D

Da kannste uns erstmal zeigen, was du im Minigolf Spielen drauf hast. :D

@ me too.
    Wenn das Treffen am 24.05. stattfinden würde hätte ich auch nichts gegen. Der Termin paßt mir sogar noch ein wenig besser als der 16.05., weil ich da schon quasi Urlaub habe. Ansonsten werde ich mich auch am 16. nach Bremen bewegen. :)

Gruß
    Ralf

• Für uns wäre das folgende WE auch ok.
    Aber nur, wenn Guido mir ein Logo 128x128 fürs 7210 bastelt. ;)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!