Der Norden trifft sich wieder - TT-Minigolf-Turnier bei Bremen - Wer ist dabei?

• Sonst schau hier noch einmal rein, ich fand es ganz interessant !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Noch mal kurz die Frage in die Runde:
    Kommt jemand aus dem Raum OS nach Bremen und hätte evtl. Interesse an einer Fahrgemeinschaft ???

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Apropos Fahrgemeinschaft

Kann mich jemand entweder von Bremen nach Hamburg mitnehmen.
    Oder eventuell schon von Hamburg nach Bremen. Und überhaupt... . Fahren die Hamburger am gleichen Tag zurück nach Hamburg?

:confused:

• Re: Apropos Fahrgemeinschaft

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Kann mich jemand entweder von Bremen nach Hamburg mitnehmen.
    Oder eventuell schon von Hamburg nach Bremen.

Hi Pfeff,
    Geht auch von Hamburg nach Bremen UND zurück? :D Oder lieber nur in EINE Richtung? :D

Zitat

Und überhaupt... . Fahren die Hamburger am gleichen Tag zurück nach Hamburg?

:confused:

Also, ich fahre in DaywalkerXX´ Wagen in BEIDE Richtungen mit und ich denke, dass da noch ein Platz für einen Kölner(also für Dich) wäre.
    Aber so wie ich Daywalkerxx kenne ist an eine Rückfahrt am GLEICHEN Tag nicht zu denken :D, daher quartieren wir uns wohl bei Chris(ob´s ihm passt oder nicht) ein :D;)
    CYA guido

• Re: Re: Apropos Fahrgemeinschaft

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber so wie ich Daywalkerxx kenne ist an eine Rückfahrt am GLEICHEN Tag nicht zu denken :D, daher quartieren wir uns wohl bei Chris(ob´s ihm passt oder nicht) ein :D;)

Wäre möglich ;) ...

BTW:
    Für Pfeff wäre da natürlich auch noch ein Platz!

Chris

• Re: Re: Apropos Fahrgemeinschaft

Wäre klasse, wenn mich irgendjemand mit nach Hamburg nehmen würde... . Vieles erklärt sich ja bald von selbst
    :) . Super, dass ich bei Dir schlafen kann, me too. Dann komme ich eventuell direkt nach Bremen. Oder doch erstmal nach Hamburg... .

:D

• Ich muss leider absagen, hab Konfermation am 18. und bin bis zum 16. auf Klassenfahrt.

Fühlt euch im vorraus geschlagen (bin der Minigolfpro ;) ).

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!