Lagerräumung: Top Seller + BASE IFI 11 oder 15 + TOP Preise! Top Deal: Wave 2 + Wii

  • Das sollte auch keine Kritik vom Grundsatz her sein. Der Vertrag ist eben so und gut. Aber einerseits über eine Bitte zu sprechen und im Kleingedruckten eine Vertragsstrafe stehen zu haben, finde ich grenzwertig.


    Das Vesat seriös ist, kann ich bestätigen, ich habe einen Vertrag von ihm.


    Gruß, goetze

  • Die Vertragsgestaltung selbst halte ich ebenfalls für vollkommen in Ordnung. Man weiß so ja nach wie vor was auf einen an Mindestkosten zukommt. Die Formulierungen hier hätten dahingegen weniger windelweich angelegt sein können:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Diese bitte erst nach dem 3. Monat kündigen.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das ist eine freundliche Bitte, da E-Plus die Kündigungen der Optionen überwacht und für uns bei zu hohen Kündigungen die Möglichkeit genommen wird, gute Angebote mit Top Handys zu machen.

    Möglicherweise ist die - vollkommen legitime, vernünftige und nachvollziehbare - Vertragsstrafenregelung ja auch erst zwischenzeitlich hinzugefügt worden. Die obigen Zitate könnte man jedenfalls leicht als unverbindlich missverstehen. Die Regelung selbst ist ja auch nicht neu. Das gab's allein innerhalb der letzten Monate gleich mehrfach.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Zu vesat verteidigung sei gesagt: ich finde es gut, das er vertragsstrafen einführt... Leuten, denen das nicht passt, müssen ja nicht buchen....die preise sind super und vesat ein guter händler, der kein interesse an schubladenkarten hat.


    Und ich auch nicht....

    In anderen Fällen kann das ja durchaus anders sein, und angesichts von Abrechnungsperiodenenden und erreichbaren Bonuszielen sogar seitens des Händlers. Aber so oder so hat eine IFI-Karte mit der mitlaufenden Internetflat ja eigentlich von vornherein keine Schubladeneignung.


    Und in den Chor stimme ich gern ein: Vesat ist günstig, flott, kompetent und sowieso tiptop; auch und gerade, falls doch mal unverdiente Probleme mit dem Mobilfunkanbieter auftreten sollten. (-:=

    Je suis Charlie

  • vesat:


    Danke für die Kaufentscheidungshilfe per Layout.


    Superideen en masse: Fußnoten als 300 Grafikschnipsel, grau auf grau, schlecht aufgelöst, völlig falsche Schriftart für die Auflösung und auch noch schlecht formatiert.


    Bei dem Angebot wirkt *2-7 bis *2-12 erheiternd auflockernd.
    Und ab *2-19 nochmal das gleiche Spiel…


    Ich bin mir sicher, dass ihr das nicht erfunden habt und es noch viel schlimmer geht, aber da fällt mir ein: „was soll der Scheiß??“


    Keine Ahnung, aber ich frag mich da schon, was Juristen und/oder die Konkurrenz dazu sagen… wahrscheinlich einfach nur: danke!


    EDIT: wieso nicht immer so wie beim Märzangebot? Normaler Text, Hintergrundfarbe und Schriftgröße kann man ja wegändern.

    thyx

  • iPad 2: Kein Liefertermin, daher auch erstmal kein Angebot möglich.


    @ thyx: ich weiss nicht wo das Problem ist. Die Rechtstexte werden aus dem System gezogen und aus Performance-Gründen als Bild dargestellt. Bei dem Angebot und Märzangebot identisch. Wir haben da nichts geändert. Zudem sind die Rechtstexte in der Detailansicht der Tarife noch als Klartext hinterlegt!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ thyx: ich weiss nicht wo das Problem ist. Die Rechtstexte werden aus dem System gezogen und aus Performance-Gründen als Bild dargestellt. Bei dem Angebot und Märzangebot identisch. Wir haben da nichts geändert. Zudem sind die Rechtstexte in der Detailansicht der Tarife noch als Klartext hinterlegt!


    Tja, wo das Problem ist, weiß ich auch nicht.


    Natürlich, aus Performancegründe (Serverseite!) schlecht aufgelöste Bilder in grau-grau statt ein paar Byte mehr als Text. Seh ich ja sonst auch ständig im Netz.
    Ja, normaler Text in der Detailansicht stimmt (da war wohl zufällig auch das andere Angebot hinverlinkt). Wieso geht das denn dann da? Geht euer Server kaputt, wenn ich zuviel Details anklicke?


    Naja, wenigstens solltet ihr die gleiche Fußnote halbwegs gleich schreiben. Neunmal hintereinander den gleichen Text in 4 oder 5 Schreibweisen ist nur noch lustig.
    Falls das echt „Rechtstexte“ wären, würd euch wohl nur noch die Klausel retten, dass sowas ja nicht den ganzen Vertrag ungültig macht.


    Und so eine Schriftart und Farbe in der Auflösung ist einfach Mist. :rolleyes:


    Vermutlich unterschätz ich da einfach nur den Imagevorteil, wenn Ihr wie ne billige Klitsche ausseht… :D

    thyx

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    das er vertragsstrafen einführt... Leuten, denen das nicht passt, müssen ja nicht buchen....


    Vor 3 Jahren, als es bei vesat noch keine Vertragsstrafen gegeben hat, habe ich auch mal dort gebucht, und es lief alles super.


    Aber die inzwischen eingeführten Vertragsstrafen gefallen mir nicht mehr.


    Aber wie du schon sagtest, man muss ja dort nicht mehr buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!