Lagerräumung: Top Seller + BASE IFI 11 oder 15 + TOP Preise! Top Deal: Wave 2 + Wii

• Hallo,

mein aktueller Vertrag (t-mobile) läuft erst am 29.4 aus und ich würde gerne meine Nummer behalten.

Ist das Angebot dennoch möglich für mich?

• "Diese bitte erst nach dem 3. Monat kündigen. ??"

Ist das jett eine Bitte wegen Eplus?
    oder kann man die Option erst im 3 Monat kündigen?

• Das ist eine freundliche Bitte, da E-Plus die Kündigungen der Optionen überwacht und für uns bei zu hohen Kündigungen die Möglichkeit genommen wird, gute Angebote mit Top Handys zu machen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Eine freundliche Bitte mit Vertragsstrafe?

Ich würde mich für ein Optimus Speed interessieren. Gibt es hier ein Angebot im IFI11?

Gruß, Goetze

• Die Alternativanfragen sammel ich und mache da morgen oder Montag ein eigenes Angebot draus.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zu vesat verteidigung sei gesagt: ich finde es gut, das er vertragsstrafen einführt... Leuten, denen das nicht passt, müssen ja nicht buchen....die preise sind super und vesat ein guter händler, der kein interesse an schubladenkarten hat.

Und ich auch nicht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!