7650: FW-Update- Neueste Version doch die 4.39?

• Hi!
    Hab heute mrgen mein Handy(7650) zum Nokia Shop in Hennef(bei Siegburg/Sankt Augustin-Rhein Sieg Kreis) gebracht, wollte das die mir 4.44 oder 4.46 drauf machen, die wie ich gelesen habe die neuste sein soll....aber die waren absolut anderer Meinung, nämlcih das die 4.39 die aktuellste sein soll?! Was stimmt denn jetzt wirklich?! Ciao OLI!

• Hallo,

die 4.46 ist definitiv die neueste Version.
    Vielleicht hat Nokia die noch nicht flächendeckend an die Server ausgeliefert und die behaupten aus diesem Grund, dass die 4.39 die neueste sei.

Ich würds einfach nochmal in zwei Wochen probieren, dann dürften sie die 4.46 auf jeden Fall da haben. :)

Gruß,
    Chris

• Habe meines letzte Woche zum Update gebracht und habe jetzt die V 4.46 drauf - somit gibt es sie und sie ist definitiv die neuste Version.

Früher war es IMHO so, dass es eine Hol-Schuld des jeweiligen NSC war, sich die neuste Software zu besorgen/runterzuladen. Deshalb hatten einige immer die neuste und andere eben nicht ;)

Ciao & Greetins tiny2002

• Die Servicetechniker in den Shops oder NSC haben Zugriff auf den Nokiaserver.Dort wird neue Soft bereitgestellt.
    Die Version 4.46 ist schon seit mindestens 2 Wochen verfügbar.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Konnte jetzt schon jemand nachprüfen ob die FSE mit dem neuen FW-Update wirklich lauter (FSE-Trick....Freisprechtaste ein paarmal drücken) ??

Gruss

Seadart

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Jo, irgendeiner hatte es gepostet: Es soll jetzt so laut sein wie mit dem Trick....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!