• Hallo Leute,

ich interessiere mich für einen neuen Mobilfunkvertrag. Ich habe in einem anderen Tread (im Werbeforum) vom bundesweiter Homezone gelesen...

Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Also so wie ich es verstehe, braucht man zwei Simkarten. Die eine liegt in einem Handy in der Homezone und hat eine dauerhafte Rufumleitung aktiviert... Klar sollten bei Handynummer aus dem gleichen Netz stammen und die mit der Homezone auch ein Flatrate in das Netz haben...

Auf was muss man achten? Welche Rufnummer wird angezeigt? und kostet dieser Service etwas? soweit ich Vodafone verstanden habe, wollen die trotz Flatrate 0,19 Cent pro Minute... Ist das richtig? wird dabei unterschieden zwischen der Rufumleitung des Anbieters oder der Rufumleitung, die man beispielsweise im Handy vornehmen kann?

Gibt es Alternativen?

Ich hoffe, dies ist der richtige Bereich für diese Anfrage und mir kann jmd helfen. Falls es eine Quelle gibt, wo ich selber nachlesen kann, bin ich auch dankbar für einen Link!

vielen Dank und Gruß

• Jup, aber die bwhz ist hier x45666666666666788999643213 mal besprochen worden.

Und eigeninitiative zahlt sich aus....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!