s: Wachstumszahlen von Prepaidmarken

• Moin,

mich interessieren die Wachstumszahlen der Prepaidmarken. Kennt jemand zufällig eine Quelle dafür?
    Ich finde zwar sporadisch Informationen, aber vielleicht gibt es ja eine Stelle die generell den Markt beobachtet und die Daten veröffentlicht.

greetz
    caoz

• Bei den veröffendlichen Nutzerdaten der Netzbetreiber (gibt es alle 3 Monate) wird nur pauschal nach Vertragskarten und Prepaidkarten differenziert. Eine genauere Auflistung zB der Discounter habe ich noch nicht von offizieller Stelle gesehen, nur manchmal geben Aldi, Congstar und Fonic eine Überschreitung einer Millionengrenze bekannt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe davon auch irgendwo was von 5 Mio gelesen, und von über 1 Mio Fonic Kunden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: s: Wachstumszahlen von Prepaidmarken

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

mich interessieren die Wachstumszahlen der Prepaidmarken. Kennt jemand zufällig eine Quelle dafür?
    Ich finde zwar sporadisch Informationen, aber vielleicht gibt es ja eine Stelle die generell den Markt beobachtet und die Daten veröffentlicht.

greetz
    caoz

Wozu brauchst Du die denn?

Die Anbieter rücken mit solchen Informationen selten raus. Besonders dann, wenn das Geschäft nicht optimal läuft.

FONIC gibt ab und zu an, wie viele Kunden sie haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!