Ich kann das Galaxy S auch wärmstens empfehlen.
Es ist ein klasse Handy und mit dem richtigen Rom rennt das Ding wie eine Rakete.
Aber auf jeden Fall eins mit AMOLED Display kaufen.
Das Display ist einfach nur der Hammer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann das Galaxy S auch wärmstens empfehlen.
Es ist ein klasse Handy und mit dem richtigen Rom rennt das Ding wie eine Rakete.
Aber auf jeden Fall eins mit AMOLED Display kaufen.
Das Display ist einfach nur der Hammer.
Wobei ich aber in mehreren Berichten auch gelesen habe, daß es nicht ablesbar sein soll, wenn die Sonne drauf scheint?
Ansich ist das ja wohl wirklich ein super Teil, einziges Manko ist ein wenig die Kamera, das hält mich momentan noch vom Kauf ab
Also ich habe keine Probleme im Sonnenlicht das Display abzulesen.
Die Kamera ist sehr gut so lange genug Licht vorhanden ist.
Das Galaxy ist definitiv das zurzeit beste Android Handy.
Inzwischen gibt es ausgereifte Roms, die das Handy richtig "fliegen" lassen.
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Die Kamera ist sehr gut so lange genug Licht vorhanden ist.
Ja richtig das meinte ich, sobald der Raum mal etwas dunkler ist, zB abends beim Weggehen, ist Schluß mit Bildern
Das stimmt.
Mir persönlich ist das aber egal weil ich immer eine Digicam dabei habe.
Das will ich eben vermeiden, 2 Sachen rumzuschleppen
Sonst stellt sich die Frage, evtl. auf's SE Xperia Neo zu warten...
Also das Galaxy ist so leicht das man es in der Hosen oder Jackentasche überhaupt nicht bemerkt.
Darüber Hinaus macht es bei ausreichendem Lichteinfall wirklich sehr gute Bilder.
Wer aber bei kompletter Dunkelheit Bilder machen möchte kann das Galaxy S nicht dafür nutzen.
Kann ich mich hier mal reinhängen, ich habe mir ein Galaxy S gekauft über einen Shop und nun ein EU Gerät (Ungarisch) erhalten. Nun frage ich mich ob ich nun unbedingt die Software 2.2.1 rauf muss, im Moment ist die 2.2 drauf. Die neue Software lässt sich ja leider nicht ohne Flaschen nicht installieren.
Meine Frage wäre jetzt welcher Nachteil entsteht wenn ich das EU gerät behalte?
Ich glaube kaum das dir da irgendein Nachteil entsteht.
Samsung hat bereits das Gingerbread update für diesen Monat angekündigt.
In Kürze hast du also die reguläre Version auf deinem Galaxy.
Nun wäre ja nur die Frage ob ich dann mit dem EU gerät auch das Gingerbread update bekommen kann, nicht das ich dann warten muss bis eben Ungarn so weit ist. Das wäre halt nur meine Befürchtung dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!