Langsam, das Optimus Speed ist schon erhältlich und kostet um die 466, was für das erste DualCore-Handy meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist. Denn ein Galaxy SII hat fast identische Hardware und ist mit 599 bei Amazon gelistet.
Galaxy S noch kaufen?
-
-
-
Ja, mag sein das es gerade auf den Markt kommt. Ich könnte das Galaxy S im Rahmen meiner VVL halt 100 Euro günstiger bekommen als das Optimus Speed. Meinst du ich sollte die 100 Euro mehr investieren?
-
Ich selbst hatte mit 2.1, mit 2.2 und auch jetzt mit 2.2.1 keine GPS-Probleme, aber davon gelesen. Navi ging bei mir prima. Tracks waren auch relativ genau.
Ab und an gab es mal ein Problem, den GPS-Fix hinzubekommen. Dann die jeweilige App nochmal beendet und nochmal gestartet. Mehr habe ich noch nicht erlebt.
ZitatGibt es für das Galaxy S ein alternatives ROM ohne der Samsung-Oberfläche, also Android Pur sozusagen?
Such mal nach Vanilla ROM. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.ZitatMit Rooten und ROM installieren kenne ich mich beim HTC Hero aus, ist das beim Galaxy wesentlich anders bzw. komplizierter?
Ähnlich. Es gibt gute Anleitungen in anderen Foren, eben noch diese (ältere) gefunden und auch im anderen Thread gepostet. Wenn der Fuzzi das kann, schaffst du das auch :):
http://www.youtube.com/watch?v=SOC7psum2_Y -
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
Bzgl. Cam/Fotos kann ich Dir jedoch nur sagen, dass es lange nicht an Deine gewohnte Exilim-Qualität herankommen wird! Sobald es auch nur etwas dunkler wird, sind die Fotos kaum noch zu gebrauchen, Einstellungen hin oder her, dieses Handy ist kein Kamera-Ersatz!Mit den Videos bin ich sehr zufrieden, aber auch da ist es sehr von guter Beleuchtung abhängig!
OK, gibt's denn ein anderes Android, wo die Kamera besser ist?
Die HTC's fallen da meistens raus mit der Kamera, da haben die halt einfach keine Erfahrung.Sony Ericsson wär halt insofern ned schlecht, das Xperia Neo ist ja zb relativ günstig mit ca. 350€...
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
OK, gibt's denn ein anderes Android, wo die Kamera besser ist?
Die HTC's fallen da meistens raus mit der Kamera, da haben die halt einfach keine Erfahrung.Sony Ericsson wär halt insofern ned schlecht, das Xperia Neo ist ja zb relativ günstig mit ca. 350€...
SE Xperia Arc, kommt (wahrscheinlich) in KW 13 raus -
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
SE Xperia Arc, kommt (wahrscheinlich) in KW 13 rausOK, und das Neo?
EDIT: OK, hab's selbst gefunden, auch KW 13
Das wär ne Überlegung wert!!
-
Hier wurde auch über die Größe diskutiert. Das GS2 ist fast genauso groß wie das 1er
-
4,3 Zoll halt, das 1er hat 4 Zoll - wobei ich persönlich 4 Zoll als das größte, noch handlebare empfinde.
-
Ähm Hallo? Das hat nichts mit 4,3 Zoll zu tun. Das Handy ist sogar flacher geworden. Die Abmessungen sind fast gleich....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ähm Hallo? Das hat nichts mit 4,3 Zoll zu tun. Das Handy ist sogar flacher geworden. Die Abmessungen sind fast gleich....Ja, aber halt nur fast. Und wenn ein paar Modellgenerationen lang das Handy jeweils nur ein paar Millimeter breiter bzw. länger wird hat man irgendwann auch ein riesen Handy. Und mittlerweile ist es echt soweit dass die meisten Handys einfach zu groß sind für meinen Geschmack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!