Alcatel Dual Sim OT 255 D mit Qwertz Tastatur

• Verkaufe hier mein neuwertiges, orginal verpacktes Alcatel OT 255 D (Dual Sim, 2 Karten gleichzeitig stand by). Das Handy ist die Version für Deutschland mit QWERTZ Tastatur. Achtung, bei Preisvergleichen berücksichtigen, es gibt diverse Tastaturen (meistens bei billigeren Angeboten aus dem Ausland nur QWERTY) und Ausstattungsvarianten! Farbe ist Titanium Grey.

Das Handy wurde am 24.1.2011 neu gekauft, demnach müßte bis 23.1.2013 Restgarantie bestehen, die Rechnung wird mitgeliefert.

Es wurde lediglich kurz ausprobiert und hat mein Arbeitszimmer nie verlassen (also keinerlei Kratzer oder ähnliches). Das Headset ist natürlich unbenutzt und ungeöffnet.

Interessant ist die Qwertz Tastatur, super beim SMS schreiben. Es können 2 Sim-Karten eingelegt werden, die auch beide gleichzeitig erreichbar bzw. auf stand-by sind. Das Handy ist wie ein Alcatel solide verarbeitet, kein billiger China Schrott!

Alles Orginalzubehör selbstverständlich dabei. Natürlich in der Orginalverpackung.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die möglichen Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller bzw. Händler werden selbstverständlich an den Käufer abgetreten.

Preis Euro 56,00 zzgl. Versand nach Wahl des Käufers (z.B. Hermes Euro 4,00)

Bei Fragen: 0177-7929960 oder noch besser PN (antworte innerhalb 24 h, da ich nicht vor dem PC wohne!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!