nICQ?!Kosten und Funktionen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von knacks Weiß jemand ob es so ein Programm auch für das Nokia 6610 gibt, oder ob nICQ nicht sogar auf dem 6610 läuft?


    Hallo knacks,


    nICQ wird auf dem 6610 nicht laufen, da dieses Programm für das Symbian OS Betriebssystem ist. Das 6610 hat kein Symbian OS wie das 7650.


    Auf der ersten Seite hatte ich einen Link zu einem anderen Thread gepostet, in dem ein Programm für das S55 gibt. Ob dies auf dem 6610 läuft kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht im Besitz eines dieses Handys momentan bin.


    Gruß
    Ralf

  • wegen dem datenzeug:
    das mit den 250kb hat mir jemand so erzählt, stammt nicht von mir.


    sorry für die fehlinformation!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    kann mir den einer sagen wir die KB preise bei T-D1 Xtra sind?!


    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,4938-_,00.html]Schau selbst! :rolleyes:[/URL]



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    alsdo tut mir leid, aber da werd ich nicht schlau draus.....HILFE bitte!!!


    Ich weiß zwar nicht, ob es ein Problem ist auf der T-Mobile Homepage die GPRS Preise zu finden:


    [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]Xtra GPRS Preise[/URL]


    Du hättest übrigens auch mit der Suche innerhalb von TT eine Antwort auf deine Frage bekommen:


    Frage zu XtraData


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß
    Ralf

  • Tipic ME


    Nicq ist zwar besser, überträgt aber etwas mehr daten als TipicME. Außerdem verbraucht es mehr Arbeitsspeicher und kostet recht viel während Tipic kostenlos ist. Dafür hat Tipic den Nachteil das nur die Nummern angezeigt werden solange bis man die Namen der Contacts per Hand(!) einträgt. Es gibt außerdem keine Möglichkeit die Details abzurufen... Allerdings läßt sich mit Tipic das ganze auch am PC konfigurieren und wird dann vom Server aufs Handy geschickt daher ist es besser das am PC zu machen da es etwas einfacher ist. Nachrichten zu schreiben finde ich mit Tipic super easy aber ich hab auch keine Probleme mit T9 umzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!