nICQ?!Kosten und Funktionen?!

  • ups... wie jetzt???


    moin... das mit dem blauzahn und dem gleichzeitigen online spiel am pc hab ich jetzt nicht ganz verstanden :( :gpaul:
    ich dachte man kann halt son büschen mit sonem icqclient chatten, ähnlich umständlich wie wenn man ne sms schreibt? wie kann man das denn fürs online spielen benutzen?

  • @ Scorpius


    Über den nICQ kannst du keine Online Spiel spielen. ~Chillah~ Aussage bezieht sich IMHO nur auf Spiele, die man über das Netz spielen kann. Mit einem DSL Anschluss, einem Bluetooth Adapter und einem 7650 sollte dies ohne Probleme möglich sein.


    Mit nICQ kannst du halt dich mit anderen Leuten unterhalten.


    Gruß
    Ralf

  • noe


    aber bin aktiver online gamer (ut 2003, cs, d2) und da isses doof wenn man immer ins win schalten muss um zu lesen was im icq steht...so leg ich mein handy daneben...is viel praktischer :)

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • nein...selbst wenn viele on und offline gehen sinds maximal 50 kb...

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • Zitat

    Original geschrieben von wenmi
    ich glaub einfach online sein schickt ca.250kb die stunde


    Hallo wenmi,


    um 250 KB pro Stunde an GPRS Traffic zu verbrauchen, dann müßen schon sehr viele Personen in der ICQ Liste stehen. Bei meinen 20 - 25 Personen im Durchschnitt 3 - 5 Leute online. Pro Stunde werden bei mir im Schnitt 10 - 15 KB verbraucht, wenn ich keinem etwas schreibe. :)


    Gruß
    Ralf

  • huhu
    nutze auch nicq und bin bis auf eine Sache eigentlich zufrieden: Der Ton lässt sich irgendwie nicht komplett abschalten. In der Uni manchmal richtig scheiße ;)
    Ansonsten besser als IM+, da stabiler. Und man kann mehrere Profile eingeben. Hab mir für mobiles ICQ extra ne neue Nummer gemacht, da kommt dann nur die Freundin rein, so daß man sich die teuren SMS und das Laden der vielen Contacts spart.

  • Hi


    Weiß jemand ob es so ein Programm auch für das Nokia 6610 gibt, oder ob nICQ nicht sogar auf dem 6610 läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!