Desire HD Autobedienfeld

• Hallo an alle!
    Ich habe bei meinem Telefon diese Funktion mit dem Autobedienfeld.
    Ich habe hier auch eingestellt das es automatisch angehen soll wenn es mit meiner
    Bluetooth KFZ FSE verbunden ist. Es funktioniert aber nicht.
    Gibt es hier schon Lösungen,tips die mir helfen könnten?
    Ich nütze einen Richter Aktivhalter und eine Original VW FSE.

Vielleicht ein App, wo ich dieses steuern kann?

Gruss
    Bastian

iPhone 4 und iPad+3G

• Da bin ja beruhigt. Bei mir funktioniert das auch nicht.
    Ich muss immer manuell die Helligkeit hochstellen und Google Maps starten um das Telefon als Navi zu nutzen.

Gruß,

sieger11

• Öhm...
    Handyliebhaber76, meinst du die FSE per BT, also die UHV Premium bzw. den Touch Adapter für die UHV Low?

Per BT geht das nicht, da das Handy dann nur merkt dass es an nem Kopfhörer hängt.
    Die Einbau - FSE mit richtiger Adapterplatte, erst die löst den Zustand "PKW-Nutzung" aus.

Hoffe das hilft etwas.

Grüße

• Hallo,
    ja meine die Premium.
    Habe da noch den Adapter vom iPhone dran.
    Gibt bei VW schon einen fürs HD?
    Die hingen mit ihren Adapter doch immer 1Jahr hinterher.
    Und dann bauen die immer nur für die gänigsten.

Gruß

iPhone 4 und iPad+3G

• Nein, fürs HD gibts keinen. Ich habe ewig auf einen für's Desire gewartet, aber vergebens. Selbst bei der VW Kundenbetreuung sagten die, dass für "Nischenprodukte" :confused: keine Adapter hergestellt werden. Ich habe dann auch auf Bluetooth umgerüstet.

rSAP können die Androiden ja (bis aufs i9000) noch nicht, falls du diese Funktion später vermissen solltest. ;)

Grüße

• Habe jetzt meinen iPhone Halter umgebaut. Ist jetzt ein breit aktivhalter drauf.
    Ladekabel habe ich hinten a das Originalkabel Angelötet. Nicht so wie original, aber geht
    Dennoch hätte ich gerne das mein HD dieses Autobedienfeld automatisch bei verbindung
    aktiviert.

Gruss Bastian.

iPhone 4 und iPad+3G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!