Galaxy Tab und O2 Blue 250 gewonnen?

• Hallo!

Eine Bekannte hat heute überraschend Post von O2 bekommen - ihr wurde ein Samsung Galaxy Tab geschickt und dazu eine SIM von O2 mit der Angabe, dass man ihr den O2 Blue 250 für 12 Monate dazu schenken würde. Allerdings soll sie den beigefügten Vertrag ausfüllen und an O2 zurückschicken. Gemäß dem beigefügten Schreiben hat sie bei einem Gewinnspiel teilgenommen und dies seien die Gewinne.

Da sie sich nicht erinnern kann, an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben, frage ich einfach mal in die Runde, ob jemandem von euch ein solches Gewinnspiel, das ja dann wohl in den letzten Wochen/Monaten stattgefunden haben muss, etwas sagt.

Viele Dank vorab!

• Nein, aus Hessen.

Wäre es nachvollziehbar, wenn sie aus Potsdam käme?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    sie kommt aber nicht aus Potsdam, oder?

• Ja.
    Als erstes wäre mir da der Adventskalender von o2 eingefallen (auch wenn es ein bisschen spät ist).
    Da wurde ein Galaxy Tab verlost. Deswegen hätte ich so mal drauf getippt.

Es gab in der letzten Zeit so einige Verlosungen von o2; kann durchaus sein, dass auch dort ein Tab dabei war.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Als erstes wäre mir da der Adventskalender von o2 eingefallen (auch wenn es ein bisschen spät ist).

Bei der Verlosung wurde aber auch darauf hingewiesen, dass die Gewinnbenachrichtigung im März stattfindet...
    Dann habe ich jetzt keine Hoffnung mehr. :(;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!