Hi,
hier mal wieder ein paar Technikhighlights :
1) StarMobil HeadUp Display mit Reifendruckkontrollsystem ( siehe http://www.mobiset.de/front_content.php?idart=126 ), Top-Zustand, OVP, Neupreis : 199,- Euro, hier 75,- Euro inkl. Versand.
2) Funkwerk dabendorf Audio Com Bluetooth Bluetooth Freisprecheinrichtung mit SAP-Profil, die ALternative zu klobigen Festeinbauten wie Nokia 6090, noch nie eingebaut, Neupreis 299,- Euro, hier 99,- Euro inkl. Versand
3) Odys Genesis Android 2.1 Tablet PC ( siehe hier : http://www.odys.de/web/tablet-pc_genesis_de.html ), Vorführgerät mit leichten Kratzern auf der Rückseite, Preis inkl. voller Garantie auf euren Namen und Versand : 99,- Euro
4) Motorola MPX 220 silber mit minimalsten Gebrauchsspuren, O2 Einschaltanimation, sonst kein Branding, OVP für 49,- Euro inkl. Versand
5) Orange SPV E100, der Klassiker schlechthin, eines der ersten Mobiltelefone mit Microsoft Betriebssystem, Top-Zustand, voll funktionsfähig, Lieferung in der OVP mit allem Originalzubehör ( sogar die seltene Ansteckkamera ist dabei ) für 59,- Euro inkl. Versand
6) SonyEricsson MBW-150 classic update Bluetooth Armbanduhr, ca ein halbes Jahr alt, Topzustand, Lieferung in der schwarzen Uhrenbox und Reiselader separat ( den großen Umkarton habe ich leider nicht mehr ) für 49,- Euro inkl. Versand
7) 7" Colour TFT E-Book Reader mit 2GB Speicher in weiß, Unterstützung von PDF, EPUP, HTM und TXT, Abspielen von MP3 oder Videos, zusätzlich integriert sind Kalender, FM-Radio und Diktierfunktion. Der Speicher kann jederzeit per Micro-SD erweitert werden. Unterhalb des Displays befinden sich ein steuerkreuz, 1-0 Tasten sowie 5 Hotkeys. Lieferung inkl. Mini-USB Kabel, Headset und Mini-USB Ladegerät in white Box zum Preis von 69,- Euro inkl. Versand
So, das wars erstmal. Die Preise sind teilweise im vernünftigen Rahmen verhandelbar, an Tauschangeboten habe ich momentan kein Interesse.
Gewährleistung kann ich natürlich keine geben, allerdings übernehme ich bei den Sachen, bei denen kein garantiebeleg vorhanden ist, eine Funktionsgarantie von 3 Monaten (ordnungsgemäßer Einbau/Bedienung vorausgesetzt).
Auch Abholung in Köln machbar