shakes&fidget auf htc

  • hallo an alle htc-nutzer. kann das desire hd durch sein flash das es ja besitzt auch shakes and fidget abspielen? im dhd-thread werd ich mit der frage irgendwie ignoriert. kann das mal bitte jemand testen? oder funktioniert es bei einem anderen htc? wär mir persönlich sehr wichtig.

  • also, ich spiele zwar kein shakes & fidget aber kickerstar.de. das ist von den selben machern und gleich aufgebaut. auf dem dhd wird das flash geöffnet, aber ein einloggen ist nicht möglich, weil der link zum einloggen kein button ist. das wird bei shakes&fidget höchstwahrscheinlich genauso sein.


    ergo: flash lässt sich darstellen und das spiel geht auf auf und läd, aber ein einloggen ist nicht möglich.


    andere flashvideos und animationen stellen auch kein problem dar.


    ich hoffe dir geholfen zu haben...


    kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • hmm schade aber wenn es das dhd nicht kann wird es warscheinlich keines können und ich bin schon extrem angetan von dem dhd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!