D2 Netz, ca. 100SMS/Monat und ca. 100Min/Monat, 100mb/Monat

• Hallo Leute,

ich suche für mich und meine Frau einen neuen Tarif. Momentan sind wir beide im D1 Netz. Ich über T-Mobile (Complete S) und meine Frau über Simply (alter Prepaid Tarif).

Unser Nutzungsverhalten:

100 Minuten in alle Netze (meine Frau vorwiegend ins D2 Netz),
    100 SMS/Monat
    100 mb Datenflat (nur ich)
    Rufnummernportierung = Pflicht!

- Prepaid oder Vertrag ist egal
    - keine Junge Leute Tarife oder Studenten

Da ich keine Experimente mit O2 wagen möchte, nach allem was ich über das Netz gelesen habe, überlege ich nun ins Vodafone Netz zu wechseln.

Dachte schon an web.de freephone (bin eh club mitglied), was ja D2 Vodafone Netz wäre, aber da kostenfrei sind ja nur Gespräche zwischen Freephone Teilnehmern und nicht zu allen D2 nehm ich mal an ?

Für mich würde das ja passen, aber meine Frau telefoniert viel ins Vodafone Netz.

Habt ihr eine Idee ?
    Handys sind vorhanden, braucht nicht unbedingt neue.

Gruß
    Jürgen

• Für deine Frau: fyve 9 Cent/Min./SMS oder halt ein anderer Discounter im Vodafone-Netz. call ya 5/15 hat höhere Preise in andere Netze und für SMS.

Für dich: freephone.

o namorico
    -------------------------------------

• Dann doch lieber freephone für beide. Nur leicht teurer als Fyve (9,9 statt 9 ct), dafür kostenlose Telefonie zwischen beiden Karten.

• ok, danke euch. Ich sehe das auch so. Da wir auch untereinander viel Telefonieren, wollte ich meine Frau schon beim gleichen Anbieter, zwecks kostenloser Telefonie, haben.

Dann werde ich zu Freephone wechseln, scheint für mein Profil tatsächlich das Beste zu sein, derzeit.

Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!