Hi,
gibts eine Möglichkeit die Konversationsansicht in der Nachrichtenliste auszuschalten? Bei mir steht im Posteingang z.B. "(3 items)", erst nach anklicken sehe ich die entsprechenden Mails.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts eine Möglichkeit die Konversationsansicht in der Nachrichtenliste auszuschalten? Bei mir steht im Posteingang z.B. "(3 items)", erst nach anklicken sehe ich die entsprechenden Mails.
Ich habe mir die Googlemail-App mal runtergeladen, scheint aber nicht möglich zu sein die Konversationsansicht auszuschalten. Selbst wenn man im Webinterface diese Ansicht ausschaltet, bleibt sie im BlackBerry anscheinend erhalten.
Tom
ich meine nicht die gmail app, sondern die ganz normale bb nachrichtenliste
Hmtz....ok, also bei mir ist das nicht der Fall. Habe jetzt mal geschaut und unter "Nachrichtenoptionen - Nachrichtenanzeige und Aktionen" die Einstellung "Anzeigestil" gefunden. Da habe ich "Einzelne Nachrichten", nach Umstellung auf "Nach Betreff sortieren" hatte ich im Posteingang auch eine Art Konversation. (Achtung: Menüreihenfolge ist für OS6, habe zur Zeit kein Device mit OS 5 am laufen)
Tom
habe nen 9700 mit os5, da scheint es die Einstellung leider nicht zu geben bzw. kann sie einfach nicht finden :confused:
Wie geschrieben, hab zur Zeit kein aktives Device mit OS 5, zwar genug rumliegen, aber nicht aktiv bzw. keine Zeit zu wechseln. Vielleicht kann dir hier noch jemand helfen, bin eigentlich schon der Überzeugung dass das gehen müsste.
Tom
Also ich habe auch OS6, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied, auch wenn ich den Anzeigenstil ändere.
Wenn ich im Posteingang nur eine Mail von einer Person habe, dann steht da der Name und dadrunter der Betreff. Habe ich jedoch schonmal geantwortet und wird der gleiche Betreff weitergenutzt, steht wie jer81 erwähnt auch nur z.B: (3 items). Gibt es noch nicht mal eine Möglichkeit zumindest auch den Namen anzeigen zu lassen ohne erst draufklicken zu müssen? Zum Beispiel "Person xy (3 items)"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!