o2 Blue 250 / o2 on SOHO März Update - Hammer Handypreise!

  • Wisst ihr schon, wann ihr das Galaxy S2 kriegt? Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag (wegen Rufnummernmitnahme im März) jetzt zu kriegen und das Handy dann im Mai?
    Gruß
    Annika

  • Laut der o2 "Knowledge Base" (dort sehen o2 Mitarbeiter nach) kann man übrigens vom o2 on ab dem 7. Monat in den Blue 100/250 wechseln gegen 50€ Gebühr. Der Wechsel in das Inklusivpkaet 100 bzw die Mobile Flat soll laut dieser Auskunft jedoch kostenlos (und theoretisch somit jederzeit) möglich sein. Irgendwie unsinnig, aber so steht es dort. Könnt ihr der Hotline gern mitteilen, sie sollen doch bitte in der Knowledge base nachschauen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Wisst ihr schon, wann ihr das Galaxy S2 kriegt? Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag (wegen Rufnummernmitnahme im März) jetzt zu kriegen und das Handy dann im Mai?
    Gruß
    Annika


    Welchen Tarif genau?

  • Auszahlung für den blue250?


    Wahlweise 3gs bzw iphone 4 preise?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Echt gutes Angebot, bin sehr versucht eines von beiden zu nehmen, hab aber ein paar Fragen:


    - Mein Vodafone Vertrag läuft am 30. März aus, ist eine Rufnummernportierung möglich klappt das dann noch für März? (...oder gilt die Aktion so im April auch noch?)


    - Reicht die Metrokarte als Nachweis (Metro- und Selgroßkarte auf meinen Namen vorhanden)?


    - Kann beim o2 on die Internetflat auf Internetflat plus aufgestockt werden (für mehr Volumen usw...)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Welchen Tarif genau?


    Hey.
    Danke für die PN, es ging um den o2 on (zweimal)!


  • Zur Zeit begrenzt auf den März, eine Verlängerung halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Da die Provision aber leider am Tag der Aktivierung gezahlt wird, ginge dies nur mit vorläufiger o2 Rufnummer und späterer Portierung.

  • Ok, vorläufige O2 nummer und anschließende Portierung wäre für mich ok, würde dass dann über euch laufen oder über O2?


    Metrokarte scheint ja auch ausreichend (laut dem Startpost)


    Das mit der Internetflat wisst ihr nicht nehm ich an....


    Bestellung wäre dann direkt über euren Shop, oder?


  • Du kannst alles zu uns schicken und wir aktivieren und geben die Portierung aber schon mit an. Direkt über unseren Shop ist korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!