Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte

• Hallo gethandy,

und was könnt Ihr zu dem Doro 345gsm Bestell/Angebot Dilemma sagen?
    Hier nochmal zur Erinnerung:
    14.03.2011 ca. 15 Uhr 1 x Doro 345gsm bestellt
    15.03.2011 ca. 15 Uhr wurden die Preise nochmals gesenkt ohne dass die Geräte überhaupt verfügbar waren.
    17.03.2011 ca. 11 Uhr Storno erhalten

Gruß
    Henry

• habe noch immer keine Nachricht wie mit meiner Bestellung (ein weißes Vodafone 533) verfahren wird. Zudem keine Antworten zu meinen bislang drei Anfragen in den vergangenen 7 Tagen!

Ein ganz schönes Trauerspiel, von Service kann man(n) da wohl nicht sprechen...

• Hat schon jemand, der per Banküberweisung gezahlt hat, sein Geld nach der Stornierung seitens gethandy zurück bekommen?

Mir sollte es laut einer E-Mail vom 22.03. noch am selben Tage zurück überwiesen werden.
    Mal sehen, wann es auf dem Konto gutgeschrieben wird. Nach meiner Überweisung bis zum Zahlungseingang bei gethandy dauerte es bei mir 3 Tage.

• Das Verhalten von GM ist mittlerweile absolut lächerlich und Unseriös.

Keine Antworten mehr auf mails oder hier im Thread.

Zudem bleibt immernoch der üble beigeschmack, das Handys im Preis gesenkt wurden die bereits längst Ausverkauft waren.
    Eine Erklärung hierzu halte ich für angebracht!

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hi,

noch hat die Firma das Geld für mein bestelltes Doro 345gsm auf Ihrem Konto. Mich haben zwar Standardmails erreicht, in denen mir mitgeteilt wurde, dass der Zulieferer die Ware nicht liefern konnte, aber eine vernünftige Erklärung eines Verantwortlichen habe ich noch nicht erhalten.

Noch gebe ich ja die Hoffnung nicht auf, dass Gethandy mir das Handy zu einem dem Händler und Kunden zufriedenstellenden Preis anbietet.

Schade, dass Gethandy sich bisjetzt nicht zu dem (Doro) Vorfall hier geäußert hat...

• Wollte auch kurz rückinfo geben.

Habe 2 bestellungen bei den gehabt die eine wurde ausgeliefert, bei der anderen bestellung waren die Geräte alle ausverkauft,nach rücksprache letzte woche, wurde das geld zurücküberwiesen, ist seit Mittwoch bei mir auf dem konto wieder.

Also bei mir lief alles reibungslos nur ebend das problem das man nicht wirklich sehen kann wie die Lieferverfügbarkeit aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!