Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
      gethandy.de

Gehen die Teile heute noch raus? Trotz Paypal-Zahlung ist der Geldeingang im Kundenaccount noch immer nicht verbucht. Bestellung war gestern gegen 13 Uhr.

D A N K E

Tut mir leid aber der Kundenstatus hat derzeit kleinere Probleme. Aber ich hab auch eine gute Nachricht: Dein Paket geht heute noch raus.

• Re: Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte

Die Preise haben sich teilweise noch mal nach unten bewegt. Für alle die schon bestellt haben gelten allerdings die alten Preise. Der Vorrat ist begrentzt!!!

Vodafone 533 weiß oder pink (Vodafone Branding) ohne Vertrag bestellen // 19,- Euro
    Doro 345gsm weiß (Vodafone Branding) ohne Vertrag bestellen // 25,- Euro
    Nokia 2600 CallYa ohne Vertrag bestellen (Vodafone Branding) // 29,95 Euro
    HTC Tattoo (Vodafone Branding) ohne Vertrag bestellen // 85,- Euro
    HTC 7 Trophy (Vodafone Branding) ohne Vertrag bestellen // 275,- Euro

Versandkosten Frei Aktionsgeräte bestellen [/QUOTE]

• hallo an gethandy...
    hatte gestern ebenfalls das kleine android gekauft (tattoo) und per sofortüberweisung gezahlt. laut dem status von sofortüberweisung ist auch bestätigt. Kannst Du mir vielleicht mitteilen wann ich mit dem Versand rechnen kann da ich noch bis freitag an der Adresse zu erreichen bin. Kundennummer wäre 10292084

Danke für eine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    hallo an gethandy...
    hatte gestern ebenfalls das kleine android gekauft (tattoo) und per sofortüberweisung gezahlt. laut dem status von sofortüberweisung ist auch bestätigt. Kannst Du mir vielleicht mitteilen wann ich mit dem Versand rechnen kann da ich noch bis freitag an der Adresse zu erreichen bin. Kundennummer wäre 10292084

Danke für eine Antwort

Geht heute ebenfalls raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!