warum ist das milestone noch auf der angebotsseite wenn es eigentlich schon garkeine mehr gibt?
Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
warum ist das milestone noch auf der angebotsseite wenn es eigentlich schon garkeine mehr gibt?Ich hatte gestern draufgeschaut, da stand dann aber auf der AKtionsseite ein anderer Preis, weshalb ich vermutet habe, dass es noch Geräte ohne Branding gibt. Die sind dann aber eben teurer.
-
so grosses Lob an Gethandy....am 14. abends bestellt am 16. bereits ausgeliefert... Alles so wie es sein soll.
An alle anderen kann ich nur sagen "solange der Vorat reicht". Das Ganze wurde auf ******* ja gepostet und da kann es schon mal zu einer derartigen Katastrophe kommen.
Nur derjenige der hier das Doro für 29 Euro bestellt hat (am nächsten Tag wurde es nochmals reduziert) und nicht bekommen hat... Hier kann ich gethandy nur raten sich etwas zu überlegen ansonsten sieht das ganz böse aus und man könnte sich schlimmes dabei denken (denkt mal drüber nach) Da kann ich die Wut einiger dann nachvollziehen...
Grüsse, Andree
-
Hallo,
habe am 15.3. um ca. 18.50 Uhr bestellt. Danach per PayPal bezahlt.
Heute, den 18.3. war es ca. um 12.00 Uhr da.
Vielen Dank an GetHandy. :top:
Lief alles super.
ZEUS
-
wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......
Es wurden Bestellungen vom 14.03. 13:30 Uhr storniert...trotz Paypal-Zahlung!!!
ALLEN Belieferten trotzem herzlichen Glückwunsch!
ABER:
BISHER KEINE RÜCKZAHLUNG.....GEHT GAR NICHT!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......Es wurden Bestellungen vom 14.03. 13:30 Uhr storniert...trotz Paypal-Zahlung!!!
ALLEN Belieferten trotzem herzlichen Glückwunsch!
ABER:
BISHER KEINE RÜCKZAHLUNG.....GEHT GAR NICHT!
Was hattest du denn bestellt?
Gruß
Henry -
Flipout und M1
Wie gesagt, Fehler können passieren, das Bestellsystem voller Fehler stecken!
ABER Rückzahlung muss klappen! -
Ich finde es prima, das "gethandy" sich hier so frequent meldet. Das nenne ich mal "Händlersupport NACH dem Kauf". Sicher hat er hier neue Freunde gewonnen.
Vorsicht: Ironie wurde oben "versteckt" eingebaut...
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......Auf wen oder was beziehst Du Dich bzw Deinen verbalen Auswurf?
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Ich finde es prima, das "gethandy" sich hier so frequent meldet. Das nenne ich mal "Händlersupport NACH dem Kauf". Sicher hat er hier neue Freunde gewonnen.Vorsicht: Ironie wurde oben "versteckt" eingebaut...
Der Kundenservice ist mit den Aktionen vertraut und kümmert sich um die Fälle. Ich weiß zwar auch drüber Bescheid aber die Klärung mit den Rückzahlungen und ähnlichen wird von dort aus gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!