O2 Mobile Flat + Internet

  • Hallo.


    Ich suche ein günstiges Angebot für die Mobile Flat inkl. Internet-Flat im O2 Netz.
    Der O2 Blue ist für mich wegen der fehlenden Festnetz-Flat weniger interessant - höchtens als O2 Blue 250, falls sich hier ein guter Preis machen lässt.


    Derzeit bekommt man den Tarif ja über Telco am günstigsten - effektiv um 10€ monatlich.


    Der günstigste Händler den ich finden konnte ist handyflash mit 275€ Auszahlung bei 19,99€ GG und 24,95€ AG. Macht effektiv 9,57€ monatlich.


    Es soll zusätzlich eine Rufnummer portiert werden - derzeit O2o.


    Kann mir hier ein Händler ein gutes Angebot für den gesuchten Tarif machen? Der Provider ist grundsätzlich egal. Auszahlungen bitte nur in einer Summe.


    Beste Grüße


    Andreas

  • Kann kein Händler den Tarif mit TT-Bonus anbieten?


    Ist das Angebot von handyflash schon hart an der Grenze?

  • Hallo,


    ist das ein o2 o Pre- oder Post Paid?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo.


    Es handelt sich um einen O2o Prepaid (O2 Freikarte). Habe auf diesen meine Rufnummer vom damaligen Debitel Genion L portiert, die ich gern behalten würde.


    Beste Grüße

  • Hallo,
    das ist ja ein echt schönes Angebot von Handydealer24. Kann man das eventuell mit einem 50er SMS-Paket kombinieren. Und oder mit nem Handy, dem Desire S zum Beispiel?


    Danke

  • Hallo ...
    dieser tarif ist ja echt interessant...ist original o2 oder dibitel sonst was?
    habe aktuel einen genion S online und würde gerne handy und genion nr mitnehmen.
    wird das internet langsammer nach nen bestimmten verbrauch?


    wann erfolgt die auszahlung?


    mfg
    Reini

  • Handydealer24.de
    ist es möglich die Auszahlung zu senken (um 250€) und dafür ein Handy (z.B. Desire S) zu bekommen? Andern falls habe ich vor den o2 Flat M+Internet Aktion [8,99€] bei Ihnen und für das Handy einen Schubladenvertrag bei Vodafone (siehe Bild ) abzuschließen. Lieber wäre es mir natürlich für das Handy keinen extra Vertrag abzuschließen. Und ein SMS-Paket kann man nicht hinzubuchen oder?


    tobid
    kannst du den Link für das 6,95€ Angebot von eteleon (ebay) posten? würd den auch gern mal überfliegen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!